Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
widersprichst du dir da nich ein wenig?
ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass viele aus der "eltern-generation" die musik an sich gar nicht schlecht finden, aber sich vor allem an dem gesang/geschrei stören?
Das sind meistens genau die Leute die ohnehin keinen wirklichen Musikgeschmack haben und alles gut finden was aktuell im Radio läuft. Einzigst die gutturalgesänge stechen für sie raus und werden als negativ aufgenommen.
Gruß
Dime!
Uhhhh als wenn ich mich an die Zeit denke wo ich noch daheim gewohnt hab...... Meine Mum hat sich immer voll aufgeregt wenn ich sowas wie Death Metal oder Metalcore gehört hab. Sie hat immer gesagt dreh diesen Mist leiser das ist doch keine Musik. Was sie komischerweise nie störte wenn sowas wie Nightwish gelaufen ist davon kriegte sie nie genug.
Meinen Eltern ist es eigentlich relativ egal. Mein Vater findet es ganz in Ordnung (mal abgesehen vom Shout / Growl), er war früher selbst sehr begeistert von Black Sabbath und Uriah Heep.
Meine Mutter hört aber nur Chartmusik / Pop und sieht Metal folglich nur als "Herumgeschrei" an. Dann kommt der typische Spruch: "Das ist doch keine Musik." Da brauch ich sie bloß fragen, wie man 'nen Akkord aufstellt und schon ist sie ruhig.