Was muss man sich eigentlich von Verkäufern alles bieten lassen.

• Ersteller psywaltz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Boardleitung bietet diese Plattform mit Sicherheit nicht dafür an, um andere Läden schlecht zu machen! Ganz abgesehen von juristischen Problemen, falls sich diese oder andere Geschichten ganz anders zugetragen haben sollten.

EDIT: ich gehe natürlich davon aus, dass diese Geschichte sich genau so zugetragen hat, dennoch ist eine Namensnennung indiskutabel.

Ich bin auch der meinung, dass keine namen genannt werden müssen. Aber wieso gibt es dann dutzende Threads in denen sich leut eüber "grössere" Läden beschweren bzw. Hersteller?

Psywaltz: Glückwunsch :D

Es hat auch niemand gefordert hier jemanden schlecht zu machen! Es spricht aber doch nichts dagegen ein Erlebnis dieser Art genauso widerzugeben wie es sich ereignet hat! Das passiert hier andauernd, im positiven sowie im negativen Sinne!

Das mit der Namensnennung ist insofern schwierig weil hinter diesem Board ja selbst ein größerer Laden steckt. ;)

Ne, passt schon. Das es bei den ganz großen nicht immer so schön ist einzukaufen ist ja kein Geheimnis. Ich rechne auch beim alljährlichen Amp-abchecken beim T immer wieder mit irgendwas Gröberem. Is halt so. Und wer München kennt und die Läden die es da gibt, muss eigentlich eh nicht lange raten.

Ich habe eine andere XXX bekommen, genau so gut in Schuss, zum halben Preis. ... Dank dieses Threads hier. halleluja!

Na, das ist doch mal schön für Dich :).

Allerdings hätte mich Dein Treffen mit ihm beim Kaffee doch recht interessiert... ;).
Oder gehst Du da trotzdem hin?

Die Boardleitung bietet diese Plattform mit Sicherheit nicht dafür an, um andere Läden schlecht zu machen! Ganz abgesehen von juristischen Problemen, falls sich diese oder andere Geschichten ganz anders zugetragen haben sollten.

EDIT: ich gehe natürlich davon aus, dass diese Geschichte sich genau so zugetragen hat, dennoch ist eine Namensnennung indiskutabel.

ich werde das Board nicht benutzen, andere zu defamieren oder sie schlecht zu machen, auch wenn sie das verdient hätten. Das mache ich lieber persönlich, ich meine... die Streitigkeiten zu lösen. Jeder sollte frei und offen einkaufen gehen, ohne durch eine Namensnennung vorbelastet zu sein.

Ich werde runter fahren!

Den Namen des Ladens solltest du wirklich nicht sagen, könnte man als üble Nachrede auslegen und sowohl für dich als auch die Boardbetreiber juristische Konsequenzen haben, aber das weißt du ja selbst.
Nochmal Respekt, dass du deine Fehler eingesehen hast :great: Da waren beide Seiten nicht ganz unschuldig an der verpatzten Kommunikation, aber das wurde ja schon zur Genüge diskutiert.

Nur würde mich langsam interessieren, um was für eine Gitarre es sich denn handelt :gruebel:
Magst du uns das verraten, das hat ja nichts mit dem Laden an sich zu tun und wäre auch keine üble Nachrede oder dergleichen.

tschortschii
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
psywaltz
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: OT
Ich mach hier mal :zu:

Falls begründete Einwände bestehen: PN an mich oder Kollegen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.