SLEEVE
Registrierter Benutzer
Ich muss auch sagen das der Bas für mich persönlich viel grooviger ist man kann einfach geiler ab jammen auf nem BAss finde ich.Was man aber natürlich als guter Gitarro auch kann.Rein optisch hat der Bass meiner Meinung nach auch gewonnen vom Sound ganz zu schweigen.Was ich schade finde ich sehe immer mehr Bands wo der BAss fast nur noch anstands weise mit drin ist.Da kommt manchmal echt das Gefühl es sind nur verkackte Gitarros.Ich weiß nicht üb ihr versteht was ich meine.die psielen dann einfach nur Leersaite und werden vom kompletten Rest der BAnd 'vergessen'.NAtürlich sind sie eine Art Untermalung des ganzen, aber rein Showmäßig sind sie verloren.
Ich finde in einer Band sollten alle gleich 'beteiligt' an der Musik sein.Ach jau ndn ochmal zur Frage:Ich bin auch einer der der Meinung ist das Bassisten nur in Musikerkreisen 'bewundert' werden und die mädels auch eher auf Gitarros und Sänger achten.Wo ich mich allerdings auch recht wohl fühle...
www.sleeve24.de
Ich finde in einer Band sollten alle gleich 'beteiligt' an der Musik sein.Ach jau ndn ochmal zur Frage:Ich bin auch einer der der Meinung ist das Bassisten nur in Musikerkreisen 'bewundert' werden und die mädels auch eher auf Gitarros und Sänger achten.Wo ich mich allerdings auch recht wohl fühle...
www.sleeve24.de