Marschjus
Registrierter Benutzer
Marshall MG50CFX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, GsD nicht meiner, prinzipiell möchte ich keinen MB haben wollen weil einem hier einfach zu viel Geld, für das was geliefert wird, abgezwackt wird und die Servicefähigkeit durch den nicht vorhandenen Vertrieb in D einfach mies ist. Da nicht jeder die technischen Grundlagen und die Möglichkeit hat diese zu vergleichen bring ich das hier zur Sprache, auch wenn es zu dem Zeitpunkt nicht mein Amp war.deiner? Ging's hier nicht um "euer"?? Werden jetzt alle Servicetechniker hier aufschlagen und Konstruktionsmängel von Kundenamps melden?
och, ich darf das auch kurz im Kommentar abfragen, weil es OT ist aus meiner Sicht, oder? Ich sehe ein, dieses Thema hat das Zeug zum Krawallthema, wie alle Themen, die Negatives zur Hauptsache machen ... blockieren hilft da aber nicht wirklich gegen ... Und meine Anfrage war auch gar nicht persönlich gemeint, sondern, wie eigentlich aus meiner Formulierung hätte zu schließen sein können, wendete sich gegen die Tendenz, die ich bemerk(t?)e ....Falls es Dich stört dass ich sowas poste darfst Du gern meine Kommentare übergehen oder meinen Namen auf Deine Blockliste setzen...damit over und out.
oha, so ein Anfängerspaßverderber ... mein Mitgefühl ...Mitte der 70er ein japanischer Transistoramp für DM 198,-
Sorry hab das goldene Ticket verpasst.Vielleicht muss man auch bedenken, in welcher Preislage man unterwegs ist. Ein 69,- Euro Amp (Frontman 10G) kann einen seeehr wahrscheinlich enttäuschen. Ich hatte mal einen Sidekick als Übungsamp, aber den würde ich hier nicht aufführen. Da lasse ich mich auf einen Übungsamp ein und weiß das vorher.
Beim Boogie Studio 22 sehe ich das anders. Der hatte einen veritablen Preis und wurde natürlich auch in den Zeitschriften in den höchsten Tönen gelobt.
Der zweitschlimmste Amp war der Fender Vaporizer...
...Und das SEK stürmte...die Wohnung weil viel zu laut...
Konntest du auch Spiegeleier auf dem Ding braten? ;-)