Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"
hat ein User namens Fischi (klingt irgendwie bekannt, oder ) im G&B-Talk geschrieben.
Die Zeitschrift Guitar bietet jetzt als prämie den BOSS TU2 Tuner wenn man ein 2 Jahresvertragabschließt für 150 Euro
PS.
ich krieg mich nicht mehr ein :screwy:
@J.B.Goode: Sowas nennt man einfach dummheit...
Das mit dem Guitar Abo hab ich auch gesehn und werds denk ich ma auch nutzen da ein Boss tu-2 für 30 euro nicht verkehrt ist.
Alle neuen Abonnenten, die ihre Prämie noch nicht erhalten haben, werden von uns so schnell wie möglich kontaktiert.
Wenn der Poti direkt auf der Platine sitzt kannst du das ja mal jemandem erzählen, der noch nie nen Lötkolben in der Hand hatte..und was wollen die uns sagen? :screwy:
hm eigentlich müßte man einfach das Poti tauschen können und damit wäre das Problem gegessen, oder nicht?
Das ist normal, immer LANGE Klingeln lassen und immer weiter versuchen. Die gehen wirklich nie ans Telefon, soweit ich weiss in keiner Abteilung.Ich hab mal heute beim Abo Service angerufen.....
"... ah das Fame, ja da gibt es ein Problem. Ich gebe ihnen mal die Tel. Nummer des Zuständigen 022369621777"
Jedenfals ging da heute den ganzen Tag keiner dran. Vielleicht hat jemand anders mehr Glück.