Der Blackheart ist sicherlich ein solider und bedenkenswerter Amp!
Doch sicherlich überhaupt nicht zu vergleichen mit einem SuperChamp!
Das Konzept geht ja eine völlig andere Richtung.
Der Blues Junior ist auf jeden Fall ein sehr solider gut klingender Amp, der sich über den ein oder anderen Treter freut. Außerdem klingt er auch auf Zimmerlautstärke sehr schön.
Nur: die ganzen Amps aus der Link- Liste von dir und von Patill darunter... Die meisten gehen sicherlich für zu Hause und klingen mit Sicherheit da auch gut! Doch gibt es eben Amps, die genau auf die Zuhause-/ Studio- Spielsituation ausgelegt sind und da in den meisten Belangen auch besser hinpassen als die verlinkten (großen) Amps.
Ich würde dir eigentlich eher ein toll klingenden Röhrenamp wie den Blackstar HT-5 oder Laney VC15 oder eben den SuperChamp empfehlen. Die sind genau für die Situation gedacht, d.h. du schmeißt nicht viel Geld für Möglichkeiten raus, die du gar nicht nutzen willst.
Dann noch die 2-3 Pedale, die du gern hättest und du hast zu Hause ein vielseitiges gut klingendes Set.
Am besten noch: Alles gebraucht kaufen, dann kannst du ohne Stress ausprobieren. Sollte es dir dann mal nicht mehr gefallen, kannst du das Zeug ohne Preisverlust wieder verkaufen.
Aber wie gesagt, der Blues Junior ist auch ein sehr guter Amp(, den ich auch selbst besitze). Mit dem landest du höchstwahrscheinlich keinen Fehlkauf. Nur ist er eben vielleicht gerade einen kleinen Tick zu groß für zu Hause...
Grüße, XChanges
Btw: @Patill: Solche Amps für zu Hause vorzuschlagen, grenzt ja schon an Körperverletzung. Bei so ziemlich jedem der Kandidaten reißts einem das Ohr ab, wenn man einen 1/10 mm zu hoch dreht... ein Twin für zu Hause... ^^