Rotor
Registrierter Benutzer
Ich bin auch ein wenig hier dabei. Ich habe auch schon oft unnötig meinen Senf dazu gegeben, da konnte ich nicht innehalten, obwohl ich das manchmal vielleicht besser machen würde Auch antworte ich öfter mal OT, wenn ich mich einfach mal aufrege und dann mit einsteige in "unnötige" oder "Schwachsinnige" Ausführungen-das sehe ich natürlich nur so. Aber: In erster Linie finde ich dieses Forum hier -auf Grund der Masse an Usern - hilfreich, eben für solche "Halb-Wissens-Leute" wie mich. Ich glaube, es ist nicht unbedingt nur ein Fachforum, ich denke hier sind hauptsächlich die Leute unterwegs, die neu in dem Bereich sind, die keine oder wenig Ahnung haben (So wie ich) und dann eben Fragen stellen.
Die "Musiker", die ich kenne, tummeln sich hier eher nicht. Denen ist sowas einfach egal und die haben keine Zeit und keien Lust und ich denke, die könnte ich nicht locken, sich hier anzumelden. Die machen Musik, aber sowas hier finden die eher unnötig und überflüssig.
Wen sollte ich aber fragen, wenn ich mir Gedanken über einen neuen Amp oder neue Gitarren oder so mache ? Hier bekomme ich dann meist mehrere Antworten. Ob die mir taugen oder helfen, merke ich dann. Kann man ja für sich rausfiltern. Die Beitragszähler usw, oder die Kekse, für mich nicht wichtig. Ich finde es toll, das es sowas gibt. Aus den genannten Gründen des Unwissens und gefährlichen Halbwissens meinerseits
Die "Musiker", die ich kenne, tummeln sich hier eher nicht. Denen ist sowas einfach egal und die haben keine Zeit und keien Lust und ich denke, die könnte ich nicht locken, sich hier anzumelden. Die machen Musik, aber sowas hier finden die eher unnötig und überflüssig.
Wen sollte ich aber fragen, wenn ich mir Gedanken über einen neuen Amp oder neue Gitarren oder so mache ? Hier bekomme ich dann meist mehrere Antworten. Ob die mir taugen oder helfen, merke ich dann. Kann man ja für sich rausfiltern. Die Beitragszähler usw, oder die Kekse, für mich nicht wichtig. Ich finde es toll, das es sowas gibt. Aus den genannten Gründen des Unwissens und gefährlichen Halbwissens meinerseits