shadok
Registrierter Benutzer
Jo, das kommt dann oftmals hinterher. Frei nach dem Motto "es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem".ohne von dummen Geschwätz unterbrochen zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das kommt dann oftmals hinterher. Frei nach dem Motto "es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem".ohne von dummen Geschwätz unterbrochen zu werden
Es sind viele neue dabei, aber auch viele altgediente. Ich glaube schon, dass hier im Forum eine ganze Menge Wissen vorhanden ist, auch ich lerne laufend neues dazu hier. Weil was mir hier sehr gut gefällt ist, dass viele bereit sind ihr Wissen auch zu teilen. Genau das macht für mich auch den Reiz des Musiker Board aus. Und die Tatsache, dass es nicht immer bierernst zugeht, wir aber meistens recht schnell zum Thema zurückkehren, wenn es OT wird (manchmal auch erst nach einem kurzen Anstupsen durch die Mods).
Ich denke eher, das ich auf Grund des "in Ruhe Schreibens" selbstbewusster rüberkomme, als es vielleicht ist Mal so mal so... Kurt Cobain war auch nur auf der Bühne ein Rockstar. Ich habe nur von manchen Themen ein wenig Ahnung, von vielen hier gar nicht. Selbstkritisch versuche ich zu sein, so gut das geht bzw ich das dann hinbekomme. Das ist aber Tagesform abhängig Genauso ist es auch manchmal schwierig, wenn man was zu einem Thema schreiben möchte. Deshalb versuche ich "meistens" auch z.B. bei Amps oder Gitarren nur zu "raten" (Anspielen !), weil ich glaube, das man sowas gar nicht empfehlen kann. Es sei denn, jemand sucht was ganz bestimmtes und man hat das Teil selbst, dann kann man ggf raten bzw abraten. Aber auch hier gibt man manchmal Aussagen ab, die schwammig bleiben. Ich glaube, auf Grund des geschriebenen Wortes und des nicht Ausdiskutierens im Gespräch ist das im www eine Art "Selbstläufer".Wenn alle hier so selbstbewusst und gleichzeitig selbstkritisch wären wie Du
Etwas nervig finde ich manchmel die zu kleinlichen Eingriffe mancher MODS (nicht aller)
Gebe mal ein paar Beispiele, was du als kleinlich bezeichnest ...
Das klingt fast wie eine 'Aufforderung zum (Forum) Selbstmord'
Gebe mal ein paar Beispiele, was du als kleinlich bezeichnest ...
Gruß
Martin
Lies dir mal den Beitrag #189 von vor 2 Seiten durch.aber mir fällt immer wieder mal auf, daß da meiner Ansicht nach zu kleinlich eingegriffen wird.
Würde ich auch so unterschreiben. Da wird oft echt großzügig "eingegriffen". In fast jedem Gitarren/Amps/Effekte/etc-betreffenden Thread gehts schnell um eine Band oder einen Künstler oder persönliche Zu und Abneigungen, und der Titel wird erst durch die Mods dann wieder -zu Recht- zum Thema gemacht.Vor dem Hintergrund OT lässt sich i.d.R. weitaus mehr weghauen, als es die Moderation hier macht.
ist auch meine Meinung, obwohl ich auch schon gelöscht wurde.Vor dem Hintergrund OT lässt sich i.d.R. weitaus mehr weghauen, als es die Moderation hier macht.
Deshalb wollen sie dass das Forum qualitätvolle Beiträge liefert
Wer in Ihrem Forum Müll oder Unsinn postet wird dann schnell gelöscht
Es läge im Prinzip am User - unter Berücksichtigung der Regeln - die Beitragslöschungen zu verhindern
Es kommt drauf an! Wenn das Zeug es wert ist und den Aufwand gerechtfertigt erscheint, dann gliedern wir solche Diskussionen dann auch schon mal in einen eigenen oder anderen Thread durch Verschieben aus.Und wenn die Jungs nicht mal lesen was im Strang als Überschrift steht, ja dann......... wech mit dem Zeug......
Lies dir mal den Beitrag #189 von vor 2 Seiten durch.
Da waren einige Beispiel-Antworten dabei, die zwar witzig sind, aber den Thread des TE regelrecht kaputt machen, bevor überhaupt eine für ihn brauchbare Antwort kommt.
Du machst jetzt den Fehler und wertest die Frage.und ehrlich gesagt, hat so ein TE auf so eine Frage auch keine anderen Antworten verdient.
... wird ja auch meistens ganz gut gefunden in diesem Forum.Weiser Mittelweg gesucht!