Multifrucht
Registrierter Benutzer
Quark, der kann alles, spiel halt nur gerne schnell...
Ist dabei aber ziemlich unsauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quark, der kann alles, spiel halt nur gerne schnell...
Ist dabei aber ziemlich unsauber
In einigen Punkten lass ich dir ja deine Meinung, aber dass du behauptest, dass ich kein Gefühl in meine Musik bringen kann, ist das eine aus der Luft gegriffene Behauptung. Du hast mich nie spielen hören. Also hör auf so einen Mist zu erzählen.An so einem Punkt sollte O.B.I. Hörnchen ersteinmal ankommen.
Ausdrucksstark zu spielen und Gefühle zu transportieren.. Egal ob
schnell oder nicht. Aber ich denke mal.. er hat keinen Bock..
und zu uncle reaper: sehr gute argumentation, wobei es mir irgendwie so vorkommt, als würdest du auch schon ziemlich was gegen die leute haben, die nicht diener meinung sind^^...subjektiver eindruck, hoffe ich hab unrecht^^
Generell werden Shredder aufs shredden limitiert und shredden als doof abgestempelt..Selten höre ich das aber von Gitarristen die es selbst können.. *hust* Mit Shredden verbinde ich zumindest kein sinnloses geschrammel und gedudel.. Tut mir für die leid, die das machen.
Bei der Leadgitarre spielen halt so sachen wie Legato, Alternate Picking, Tapping, String Skipping, Sweep Picking etc. eine Rolle, das alles super zu beherrschen verlangt einiges ab
Ginod, die Gitarristen die du aufgezählt hast sind halt nicht so die mega-passenden Beispiele. Gut, vielleicht Paul Gilbert, der ist bekanntlich ein extrem-techniker (wobei ers nur dann einsetzt wenns auch sinn macht), aber die anderen sind dann doch eher blues-rocker der alten schule, wenn auch auf sehr hohem niveau.