Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rippchen ist kein Problem...
*hört nun wieder seinen 80's Mix u.a. bestehend aus Yngwie Malmsteen, Dokken, Savatage & Cacophony*
Faaaacing thee aaanimaaal..
na, herzlichen Glückwunsch..
Das ist doch dummes Geschwätz.. Kannst du diese Meinung auch begründen ?
Ich merke es ja an mir selber. Wenn ich ein lied im hintergrund laufen lasse, dazu improvisiere kommt mistens mehr bei raus als wenn ich irgendwelche licks shredder, manchmal macht das shredden ja wirklich spass, aber das ist bei mir immer nur so eine phase, meistens spiele ich relativ langsame solos mit viel bendings.
Man eignet sich meiner meinung nach einfach schneller seinen eigenen stil an.
wenn jemand auf der gitarre mit der musik seine gefühle ausdrücken möchte, dann bringt ihm das üben von irgendwelchen shredderlicks bestimmt nichts.
Im Sologenudel, wird sich da aber auch nicht zurückgenommen.Also ich kann nur sagen, wer sich denkt dass Rhytmus spielen einfacher ist als "shredden", einfach mal Cynic - "Focus" anhören. Das beendet solche Kommentare in der Regel endgültig
Für micht ist shredden das was Farreri, Cooley & co. da veranstalten.
Naja, das nenne ich eher einfach Müll Den schlimmsten hast vergessen, Chris Impelliteri.
Shredden ist Gefühlloser Schmuh, ich spiele langsam und hab' deswegen Gefühl..Im Großen und Ganzen gehts aber nur um Geschmack.
Den schlimmsten hast vergessen, Chris Impelliteri.
hier nochma n gutes beispiel, wie manns nich machen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=aDHsM7WhX0s
das is totaler schrott...nur gefrickel ohne sinn für melodie oder so...
Shredden ist Gefühlloser Schmuh, ich spiele langsam und hab' deswegen Gefühl..
Das hat nichts mit Musikgeschmack zu tun, das sind dummdreiste Pauschalaussagen.