frankpaush
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zusammen mit diesem habe ich noch ein weiteres Album von Blutengel gekauft, das ursprünglich bereits 2001 erschien und im letzten Jahr als 25 Anniversary Deluxe Edition mit einer zusätzlichen CD, die einige Remixe und zusätzliche Titel (evtl. B-Seiten) enthälten. Die 25 Jahre sollen sich wohl auf die Band beziehen, die aber erst 1998 gegründet wurde. Das Album heißt ebenso wie der wohl bekannteste und vielleicht beste Titel darauf "Seelenschmerz". Einzelne Songs wurden einige Jahre später für ein Rework-Album in der heutigen Besetzung neu eingespielt, diese haben für mich aber nicht den Charme der hier genannten Originale, die ich gerade mal wieder höre. Die beiden Sängerinnen Kati Roloff und Georgina "Gini" Martin stiegen nach dem Album und der anschließenden Tour aus und gründeten ihr Projekt Tristesse de la Lune, welches inzwischen aber nicht mehr existiert.Bereits Ende Mai erschien das Album "Un:Sterblich - Our Souls Will Never Die" von Blutengel, das ich mir nach meiner Rückkehr nach Hause schließlich zugelegt habe.