OosmAiden
Registrierter Benutzer
@ Hannibal, lass die Finger von dem babystack! Da bist du mit einer guten Combo 1000mal besser bedient. Meiner Meinung nach ist das einzige wozu so ein Ding taugt zum posen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lah_hannibal schrieb:Hi, ich nutze den Thread mal für meine Frage, suche nämlich auch was im gleichen Preisrahmen (nich viel mehr wie 300 Euro).
Das Teil kommt in 'nen Proberaum, ich muss damit also gegen ne Band ankommen, Konzerte erstmal nicht.
Hab mir auch schon Topteile + Boxen angeschaut, aber da gibt's sehr, sehr wenig in meiner Preisklasse. Einzigstes Fundstück war das hier, hab da im I-Net aber nirgendwo was zur Quali gefunden. Kann jmd. da was zu sagen?
Was Combos angeht, hab ich auch den hier im Thread empfohlenen Peavey Bandit angeschaut, nur weiß ich nicht, ob der genügt, um in 'ner Band nicht unterzugehen.
Gleiches Problem beim ebenfalls hier empfohlenen Fender und diesem HIER.
Wäre nett, wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte...
MFG
Hannibal
Blissi schrieb:Ich würd mal den mods vorschlagen nen sammelthread aufzumachen der da heißen könnte:
WELCHEN AMP FÜR MICH
das wär ne gute idee da erübrigen sich ne menge fragen.
jahaaaaCursive schrieb:für Metalcore: Warp 7. Kannst dich mal mit crazy unterhalten, der spielt auch Metalcore damit.
chapter-Stevie schrieb:also zu der Rechnerei mit Röhre und Transe gibbet da diesen Faktor, daß Röhre knapp 3Mal so laut is, wie dieselbe Transenleistung. - Destawegen entweder 30-40WVollRöhre, oder 100-120WTranse, um middi Band mithalten zu können......