Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das eine Lied was oben im Full Concert dabei war, hat mir wegen dem Bassspiel (und auch Rhythmisch) keine Ruhe gelassen. Musste ich mir heute gesondert nochmal anhören..
In Anbetracht der Tatsache, dass ich mir mal wieder eine Tenorgitarre zugelegt habe und dazu noch eine Solid Body TG baue ... hier mal etwas von Justin Johnson..
Ich höre gerade den Song Spellbound von AC/DC, den ich natürlich auch gerade lernen will auf der Gitarre View: https://youtu.be/ghWH_un3Q5g
Das Intro ist absolut geil, voll der typische Marshallsound, wow
Bereits Ende Mai erschien das Album "Un:Sterblich - Our Souls Will Never Die" von Blutengel, das ich mir nach meiner Rückkehr nach Hause schließlich zugelegt habe. Es enthält wie erwartet Future Pop und Dark Wave in bekannter Blutengel-Qualität. Auch auf diesem Album sind wieder sowohl deutsche als auch englische Texte zu hören. Einzelne bereits vorab ausgekoppelte Titel wie z.B. den von Ulrike Goldmann gesungenen Song "We Belong To The Night" habe ich hier im Thema ja bereits vor einiger Zeit erwähnt. Auch einzelne Anklänge aus der Neuen Deutschen Härte wie "Unsere Zeit läuft ab" sind auf dem Album zu finden. Meine persönlichen Highlights, die ich gerne öfter mal höre als den Rest des Albums sind aber die Titel "Tief" und noch ein wenig mehr "Kein Mensch". Letzterer Titel überzeugt auch mit einem sehr gelungenen Text.