Was hört ihr gerade?

• Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
STEEL - Heavy Metal Machine

Da hab ich doch eine Version von "Last Chrismas" im Radio gehört und mir gedacht: Nicht schlecht, leicht lateinamerikanisch, der Gesang hört sich ein wenig wie Roberto Blanco an - da muss ich doch mal unter "was lief wann" nachschauen, wer das war - und wer war's? :redface:

Motörhead - Better Motörhead than Dead :great:

Eine von gefühlt 1.000 Liveaufnahmen der Kultband. Anlass der Aufnahmen war entweder das 30- jährige Bandjubiläum oder die Vorstellung, dass die Fans sich auch das 1.000ste Livealbum ins Archiv stellen. ;)

Ach ja... das Album klingt wie alle anderen einschlägigen Alben auch. Die Klassikerquote ist recht hoch, auf aktuelle Songs wird weitgehend verzichtet. Dafür gibt's jede Menge Material aus dem Fast Eddie / Animal Taylor- Trio. Dazu zwei Songs vom umstrittenen "Another perfect Day". Rein formal gibt's also nix zu motzen. :)

Da hab ich doch eine Version von "Last Chrismas" im Radio gehört und mir gedacht: Nicht schlecht, leicht lateinamerikanisch, der Gesang hört sich ein wenig wie Roberto Blanco an - da muss ich doch mal unter "was lief wann" nachschauen, wer das war - und wer war's? :redface:

The Faces, I know, I'm loosing you

Ja, Ron & Rod!!

HammerFall - Renegade (Album)

Born to be wild, Steppenwolf - Full Opening Sequence, Easy Rider :hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In meinem Thrash-Hype ein bisschen untergegangen, aber rotiert grade wieder kräftig:
Amaranthe - Amaranthe (Album)
34775.jpg

Soulfly - Four elements

Pink Floyd - Sorrow Smiley Music.gif

Joe Walsh, 2 sides to every story

David Lee Roth, Yankee Rose ( mit Vorspiel :p )

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Megadeth- Killing is my Business

Nickelback - Savin Me

Spannend finde ich dass El Tedesco immer gleich zwei lieder gleichzeitig hört, für jedes Ohr eins? :D

btt:

Wegen dem Typen will ich mir jetzt unbedingt einen Looper zulegen... okay nicht nur wegen ihm, aber geil isses trotzdem ;)