Also meine Meinung zu der ganzen Thematik von den 4 Bassisten die Metallica Bis etz hatte:
1: Ron McGovney! Zu dem brauch man ja ma nix sagen, der war halt zu schlecht und flog ziehmlich früh raus....
2: Clifford Lee Burton! Für mich ein echtes Talent! Nochniemand von den andern hatte bis etz sowas wie pulling teeth gerobbt! und die sämtlichen livesolos sind ach geil! Sind wir doch alle ma erlich: schuld an dem ganzen scheiss sind Skandinaviens schlechte Straßen
*joke*
3: Jason Newsted! Also manche sachen waren ja schon geil, ich find die Background-stimme war eigentlich ganz geil oder wenn er manchma bei Live-auftritten (zb Seek and Destroy oder Creeping death) die zweite Strophe gesungen hat, fand ich ne geile abwechslung und zu den lieder passt dem sein agressive Tonart in seiner Stimme, hört euch ma den Liveauftritt von woodstock, 99 Seek&destroy rein! ich finds geil! (ok^^ geschmeck?!?!)
Aber so der beste war er vom
KÖNNEN her nicht...
4: Robert Trujillo! War etz schon bei 2 Liveauftritte von ihm, die tollste show macht er nicht, aber er kann was! Er ist auch verdammt schnell was seine finger angeht! Naja... aber Sonst, zum neuen Album hat er nix dazugetragen, außer die Live-DVD von den "Studioaufnahmen" die waren aufnahme hat ja bob rock gemacht oder?! weiss ich net genau... nochma wegen seiner show: des is wirklich geschmacks sache! mögt ihr lieber die show wie ossy ner fledermaus en kopf abbeist oder wie 20 schwule tänzer hinter britney spears rumhübbe!? Rammsteins Bühnen show find ich geil
naja des wars auch "schon" was ich dazu sagen wollt und anntrax^^ nur weil jmd nicht deiner meinung ist musst du nicht gleich so ne beleidigende scheise schreiben^^ oder?