Was haltet ihr von Rob Trujillo (Metallica)?

Rob Trujillo Metallica Gut , Schlecht , oder ...

  • Gut

    Stimmen: 76 63,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 6 5,0%
  • Jason Newsted war Besser

    Stimmen: 37 31,1%

  • Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Die ajfa is einfach zu überladen mit Gitarrenspuren, der Bass geht da fast unter.Ich persönlich finde den Sound einfach schlimm.Und wenn du den Bass hören kannst, glückwunsch , ich kanns net.Liegt aber wohl daran das ich ein Ohr Kaputt hab und ich bei fast jeder Cd den Bass nur schwer erkennen kann.
 
nike_esp schrieb:
Jason war tausendmal besser ... !!! :cool: Schade, dass er ausgetreten ist ... :(

wenn schon, dann cliff!!

aber trujillo find ich besser wie jason!

grüße
shing!
 
checkson schrieb:
pff so ein scheiß, man hört viel zu viel und sollte am besten nix glauben, bevor man sich nicht selbst überzeugt hat. das war ab dem black album bis jasons ausstieg so, aber jetzt nicht mehr. hab sie beim meet & greet in wr. neustadt alle zusammen gesehen und die verstehen sich wirklich sehr gut, das war nicht gespielt.

und lustig find ich ja, dass hier alle cliff burton nachweinen, obwohl die meisten erst nach seinem tod überhaup geboren worden sind und der rest hat mit playmobil gespielt und nicht cliff burton vergöttert...ich hab cliff burton auch nie erlebt, deswegen kann ich nix über ihn sagen. is wohl klar, dass er jetzt von der band und den fans die ihn aktiv erlebt haben hoch gelobt wird, ist ja immer so bei toten.

trujillo ist super, passt auch gut zurband, wie einen seine show nur stören kann ist mir ein rätsel, immer wird darauf herumgehackt, habt ihr nix besseres zu tun, die bewegungen sind ja sowas von egal, von mir aus könnte er in einem tü-tü dastehen und ich fände ihn genial.

jason war auch super, ich kann aber nach lesen von 3 metallica biographien verstehn, warum er ausgestiegen ist. hetfield muss in der zeit von load bis s&m echt unerträglich gewesen sein, das sieht man auch anhand seiner interviews im "so what", der hat sich nach dem entzug schon total verändert.
Ich wollte ja nur sagen, dass so ein fähiger Bassist wie Trulijo nich zu Metallica hätte gehen sollen, weil ja Metallica nicht gerade eine Basslastige Musik ist. Damit lobe ich nicht Burton, sondern eher noch Trulijo. Außerdem hast du ja selbst gesagt, dass Newsted damals nicht gut behandelt worden ist. Warum sollte Trulijo besser behandelt werden? Menschen ändern sich nur selten.

Scary Guy: Ich höre eigentlich überall den Bass raus (naja ich bin ja auch Bassist).
 
Da James nach seiner Entziehung etwas klarer im Kopf geworden ist, und Jason nach dem Tod von Cliff, der war ,den sie andauernd fertig gemacht haben, um so besser über Cliffs Tod hinweg zu kommen!
 
Kay Marooy schrieb:
Warum sollte Trulijo besser behandelt werden?

weil er nen Tier ist und man es sich mit ihm nicht verscherzen sollte :D ..
 
hey bei voten könnte auch stehen sehr gut oder hammer weil er ist nach schmier von destruction mein zweiter lieblings bassist :great:
 
Ich denke,Rob wird besser behandelt als Jason weil Hetfield vor seiner Kur einfach ein Arsch war.Kurz gesagt :)
 
Megarob, ja das könnte da stehn, aber wahrscheinlich lag dem Ersteller des Threads mehr an einem schlechten Ergebnis für Rob, da er bei seiner Evaluation keine Neutralposition übriggelassen hat und von drei möglichen Items zwei negative ("schlecht" <-- entspricht nicht mal dem Pendant zu gut, da müsste es schon "sehr gut" heissen; Jason war besser) und nur ein positives ("gut") zur Wahl lässt, aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein und hier böse Absichten unterstellen... : p
 
Der Typ ist wie ein Tier oder Monster aber
verdammt cool und spielen kann er auch
 
der Typ rockt wie Sau imho
 
Thorn schrieb:
Ich find Rob goil. Er hüpft zwarb rum wie ein Affe, aber lass ihn doch. Bringt doch auch Stimmung. Wenigstens was, was bei Auftritten Stimmung rüberbringt. Ersspielt super und ich finde er hat sich gut bei Metallica einintegriert.

"einintegrieren" gibt es nicht. integrieren heisst bereits soviel wie "sich in etwas eingliedern".

ich finde es lustig, dass hier leute, die von cliff burton wohl nicht mehr viel mitbekommen haben und auch keinerlei bezug zu seinem bassspiel haben (schliesslich war diese umfrage hier im gitarrenforum) sich über die verhaltensweise eines bekanntermassen talentierten bassisten mokieren. auch ich empfinde die bühnenshow definitiv als zweitrangig - aber eine energetische show und ein tadelloses spiel zu bieten, das verdient meine hochachtung.

meiner meinung nach kann metallica nur gewinnen, wenn sie seinen bass-lines eine chance geben und sie songdienlich integrieren, ein re-arrangement von alten songs auf robs bass-fähigkeiten wäre für die - als konservativ bekannten - metallica-fans wohl ein sakrileg... :D
 
Also Ich würd ihn wieder zurück in den Zoo schicken :D

Wobei viele bekannte oder auch verkannte Basser das affige wohl so irgendwie an sich haben, *GG
Wenn ich sie zooologisch zuordnen müsste würde das wohl so aussehn ;)

Rob = Gorilla
1425.jpg

Flea = Schimpanse
42.jpg
46.jpg

Steve Digiorgio = Orang Utan
Steve.jpg
 
@ Yojo-Bad-Mojo: Btw...schickes Benutzerbild hast du da, erinnert mich an einen Brüllaffen...*hehe*... ; )
 
Also, dass du mich gleich in eine Reihe mit den, von mir aufgelisteten Bassern stellen willst ... danke :D

btw, Jaco sah gegen Ende auch nemmer so frisch aus ... fast so wie ein Lemur ;)
 
Bitte, gern geschehen! ..und der Bassist von Clawfinger erinnert mich an einen Pavian, der zeigt auch immer mehr als man eigentlich sehen will... *lol*
 
Ich finde es irgendwie seltsam, dass hier viele Leute Cliff Burton als einen Gott anhimmeln und behaupten, er sei der einzige und wahre bassist auf erden gewesen. Wer hat den hier überhaupt Ahnung? Kanntet ihr Cliff alle? Seid ihr solche Spezialisten, dass ihr Cliffs Spiel von Newsteds und Trujillos unterscheiden könnt? Klar gibt es Unterschiede, aber so krass, wie manche es hier behaupten, sind sie wirklich nicht. Ich vermute, da sind einige Opportunisten unter uns.
 
Ich würde gerne mal wissen wie der Poll gemeint ist. Rob generell, oder Rob als Mitglied von Metallica?
 
Rob ist ein Affe !
 
Ja genau, die Umfrage ist eigentlich vollkommen abwegig. Ist Rob gut? Natürlich ist er ein guter Bassist. Ist Rob gut für Metallica? Woher sollen wir das wissen. Rob hat noch nicht mal eine Platte mit den anderen Jungs aufgenommen. :rolleyes:
Das einzige was wir von ihm wissen ist sein Auftreten und Spielen live und das ist von der Performance ja schon einmal affig ;) (affig ist das richtige Wort, ob ich das jetzt negativ oder positiv meine). Man sollte jedoch dem Armen Affen äh Mann etwas Verständnis entgegenbringen, er ist ja noch nicht lange bei Metallica und ist zur Zeit in einer eingewöhnungsphase wo er sich, wie auch immer, irgendwie preisgeben muss. Was würdet ihr sagen, wenn Metallica jetzt einen Bassisten hätten, der einfach nur hinten in der Ecke steht und sich nicht bewegt ;) ? Der Mann braucht erst mal Publicity. ;)
 
IMO ist Rob zu gut für Metallica.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben