Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber rob hampelt rum wie ein affe und spielt trotzdem göttlichKay Marooy schrieb:Naja ich denke mir immer bei Musikern die eine auffallende Bühnenperformance haben, dass sie hauptsächlich so auffällig sind, weil sie sonst nichts besseres zu tun haben, wie z. B. anspruchsvolles Zeug auf seinem Instrument zu spielen. Also wenn ich einen Auftritt hätte, würde ich eher darüber nachdenken, was ich spiele und nicht ob ich wie ein Gorillla oder wie ein Affe herumrennen soll .
Also: Gut vielleicht ist er ein guter Bassist, aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich immer wegschalte, wenn ich den sehe.
Ich wäre an seiner Stelle auch nicht zu Metallica gegangen. Bei denen ist er doch der letzte Depp. Was man so hört sollen sich ja Hetfield und Ulrich aufführen wie die größten Diktatoren und Hammett und Trulljo gar keine Freiheiten bieten.dotvoid schrieb:Was wären die grooves ohne trujillo gewesen? ok. es gäbe sie gar nicht .
davon mal abgesehen aber hat man ihn tw. mehr rausgehört als den gitarristen. alle suicidal gitarristen sind gegen ihn gnadenlos untergegangen, obwohl die besser waren als man denken mag. aber der unterschied zu dem was er jetzt macht sind lichtjahre.