Kiview
Registrierter Benutzer
Wenn man Gräber schändet, fängts an zu spuken.
Ich rate jedem davon ab
Ich rate jedem davon ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
loldennisbieser schrieb:holt sich jeden schrott von slipknot,stone sour etc. nur um im rampenlicht zu stehen (nichts gegen die wahren fans) ...und ein nachmacher ist er auch noch,was haltet ihr von solchen typen,sorry aber ich kann solche poser echt NICHT leiden.
cujo schrieb:lol
Solche typen gibt es in den Slipknotfanreihen aber mehr als "normale" Fans die man ertragen kann. Zumindest hab ich selten nen Slipknotfan gesehen der nicht total panne war.
cujo schrieb:Totenköppe und son Kram weiß nich das gehört halt dazu (oder auch nicht) aber man muss nicht mit nem Schwert in der Hand im Wald stehen und Warriors of the World singen
Aber gut, jedem das Seine
cujo schrieb:Du meinst hoffendlich son Gummischwert wie ses bei Liverollenspielen verwenden oder? Sonst hast du ja bald keine Freunde mehr
Sowas nennt man nicht Poser sondern Mongo...Jan Hulvershorn schrieb:ich meine jeder fängt mal an wie en poser.... aber die leute die dann auf den stand bleiben..... bei uns ließ letztens einer nit nenm totenkopfshirt, ner blauen baggy und nen 2 reihigen nieten armband rum....