Was haltet ihr von Poser ?

Wenn man Gräber schändet, fängts an zu spuken.
Ich rate jedem davon ab o_O

ich kann die typen auch nicht leiden... sie würden mich auch nicht stören, wenn ich nicht so oft von anderen leuten auf diese ebene gestellt werden würde. versteht ihr? ich hör zum beispiel kein slipknot oder stone sour oder papa roach oder was weiß ich was. sondern eher unbekanntere sachen. ihr wisst schon. und ´nichtkenne sagen dann zu mir: "ja ich ahör auch metal. slipknot sind voll geil." und die denken, nur weil ich n bandshirt an habe, wo cannibal corpse drauf steht oder so, dass ich voll der mega slipknot-fan (oder soll ich maggot sagen? :) ).

Warum auch nicht. Denkst du, weil du unbekannte Bands hörst, wärst du was Besseres, oder was? Solange diese Leute außer Slipknot auch noch andere härtere Sachen hören, nicht nur irgendeinen Popscheiß, sind sie auch als Metaller ernst zu nehmen. Wenn Slipknot die einzige Band ist, die sie hören, bei der eine Gitarre verzerrt ist, ist das nat. lächerlich.
Btw: Papa Roach ist ganz und gar nicht mit Slipknot oder Stone Sour zu vergleichen. Das ist es, was ich immer so liebe: verschiedenste Bands unter dem Namen "Nu Metal" zusammengeworfen werden, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben.

dennisbieser schrieb:
holt sich jeden schrott von slipknot,stone sour etc. nur um im rampenlicht zu stehen (nichts gegen die wahren fans) ...und ein nachmacher ist er auch noch,was haltet ihr von solchen typen,sorry aber ich kann solche poser echt NICHT leiden. :evil:
lol
Solche typen gibt es in den Slipknotfanreihen aber mehr als "normale" Fans die man ertragen kann. Zumindest hab ich selten nen Slipknotfan gesehen der nicht total panne war.

kiddies.gif

:D

Der Vater oder was das da ist, hat was von Bruce Willis

so, jetzt bin ich wieder zurück im board. wenn dieser thread schon weitergeführt werden muss, dann wenigstens mit sinnvollen (im rahmen des möglichen bei dieser frage) beiträgen... back to topic!

cujo schrieb:
lol
Solche typen gibt es in den Slipknotfanreihen aber mehr als "normale" Fans die man ertragen kann. Zumindest hab ich selten nen Slipknotfan gesehen der nicht total panne war.

kiddies.gif

:D

:D :D :D die sind geil

die fidn ich nicht so schlimm. das sind halt kinder, die gerne slipknot hören, einfach fan dieser band sind und sonst mit metal nix zu tun haben...also gegen so kinder hab ich nix.

ich hab auch nichts gegen solche kinder, ich find die doch geil

jetzt mal ehrlich:

ist metal nich posing pur? und wir finden es halt alle geil? ich mein der ganze totenschädel kram, die thematik der lieder usw... gutes beispiel iron maiden: immer schön von tod und teufel singen, eddy in 10000 varianten als bühnenbild, überal horror und tod... aber hey, ich find das cool....

genauso muss man die hip hop leute lassen wenn sie dollarzeichen um den hals tragen...

ich denke jede musikrichtung posed auf ihre weise... und das ich auch gut so... und warum lasst ihr 12 jährige kinder nicht einfach slipknot hören? wenn sie es halt cool finden? kann man doch gut zu rumhüpfen.. ich find den thread im allgemeinen ziemlich intolerant und finde man sollte sich erstmal selbst anschauen...

Nö, ich finde dieses Posing nicht gut, ganz ehrlich. Und Iron Maiden find ich auch lachhaft, genau deswegen. Ebenso wie Manowar, etc. Ich mag Musik, die wirklich eine Aussage hat und die braucht kein überflüssiges Gepose. Und die Hip Hopse sind noch schlimmer, lass die lieber hier raus.

Nachtrag: Ich höre ja die Musik auch nicht, weil ich sie cool finde. Das ist Slipknot- und Korn-Kiddy Niveau. Vielleicht auch bei vielen Black Metal-Fans. Bei mir ist es jedenfalls anders. Ich kann damit in meinem Umfeld auch wirklich niemanden beeindrucken. Und weil mir die Coolness einer Band egal ist, höre ich auch gerne mal uncoole Bands alá Puhdys oder Manfred Krug.

Posen muss halt wirklich "cool" sein und nicht so übertrieben. Das sollte ne Olympische Sportart werden. Man darf sich eben nicht so ernst nehmen (@Black Metaller), nicht wegen jedem kleinkram anfangen zu weinen (@New-Metal "buhu mein Bleistift ist runtergefallen" *ritz* laaahm) und sich nicht total zum Affen machen eben.
Totenköppe und son Kram weiß nich das gehört halt dazu (oder auch nicht) aber man muss nicht mit nem Schwert in der Hand im Wald stehen und Warriors of the World singen :D
Aber gut, jedem das Seine

@Mwhite du bist pure Tolleranz mann! :D

ich bin verwirrt..

cujo schrieb:
Totenköppe und son Kram weiß nich das gehört halt dazu (oder auch nicht) aber man muss nicht mit nem Schwert in der Hand im Wald stehen und Warriors of the World singen :D
Aber gut, jedem das Seine

Jetzt hast du den armen Matkra beleidigt :D Ne jetzt mal im ernst, ich persöhnlich find ees ziemlich goil mit dem schwert in den wald zu gehen und mit freunden zu fighten undbesonders gut geht das bei TURISAS :rock:

Du meinst hoffendlich son Gummischwert wie ses bei Liverollenspielen verwenden oder? Sonst hast du ja bald keine Freunde mehr :D

Oder immer mehr...erst doppelt so viele, dann vier mal, dann acht mal, etc...
Aber ob du dann noch viel mit ihnen reden kannst...ich weiß es nicht.

EIns der letzten übel dieserr welt.... ich meine jeder fängt mal an wie en poser.... aber die leute die dann auf den stand bleiben..... bei uns ließ letztens einer nit nenm totenkopfshirt, ner blauen baggy und nen 2 reihigen nieten armband rum....
wenn ich so was seh kann ich nur leise in mich hinein lächeln....
für mich sich richtige metaller leute die ihr musikrichtung lieben.... ide diese musik hören und sich danach kleicden.... der rest is main - stream....

cujo schrieb:
Du meinst hoffendlich son Gummischwert wie ses bei Liverollenspielen verwenden oder? Sonst hast du ja bald keine Freunde mehr :D

ne mit so holzschwertern, die man auf so mittelalter märkten bekommt :D

Jan Hulvershorn schrieb:
ich meine jeder fängt mal an wie en poser.... aber die leute die dann auf den stand bleiben..... bei uns ließ letztens einer nit nenm totenkopfshirt, ner blauen baggy und nen 2 reihigen nieten armband rum....
Sowas nennt man nicht Poser sondern Mongo...