Was haltet ihr von Poser ?

Poser sind geil.

...quod erat exspectandum...

Poser sind etwas erheiterndes... sie beglücken uns jeden neuen Tag mit ihrem Antlitz und lassen uns wissen, dass wir auch einmal so jung und verwirrt waren... aber im ernst... ein bisschen Posen macht doch schon spaß... mir zumindest. Das heisst aber nicht, dass ich mit Corpse Paint und einem überdimensionalen pentagramm schwermütigen Blickes durch die Straßen ziehe. Aber wem macht es zum Beispilen icht Spaß Nachts auf dem Weg nach Hause durch eine Gruppe Hip Hop Kiddies zu rempeln?

Es kann Spaß machen. Aber nicht, weil ich es als Metaller tue und sie mich auch so sehen sollen, sondern weil ich es als Person tue, die diese Hip Hoper peinlich und ätzend findet und sie deshalb provoziert. Dabei pose ich ja nicht extra als Vertreter der Metaller rum, du verstehst? Das wäre einfach nur Kindergarten und kein Stück besser.
@Matel Up Your Ass: spielst du zufällig bei einer Band namens Breakdown-Service? Würde gut passen :cool:

aber Claudy666 is ziemlich cool :D

Bds_Justus schrieb:
Aber wem macht es zum Beispilen icht Spaß Nachts auf dem Weg nach Hause durch eine Gruppe Hip Hop Kiddies zu rempeln?

mir. ich seh keinen unterschied zwischen übertriebenem hiphop-outfit und übertriebenem metal-outfit.

Der nächste Kandidat... lasse BDS aus dem Spiel. Phillepok... Es heisst doch Leben und leben lassen, oder? Pack dir an die eigene Nase. Schade das manche Leute ihre Existenz darauf begründen müssen auf Grund mangelnder Erfolgserlebnisse auf anderen Bands herumzuhacke.

PS: Metalupyourass ist mir weitasu sympatischer als du. Wenn er will kann er gerne bei uns einsteigen.

Na super, dann sind wir uns doch einig :great:
Zumindest besitzt er schonmal einen ähnlich bizarren Charme, wie ihr. Und er greift auch ertsmal alle an, wenn einer sich über ihn lustig macht. Das war bei mir mit 15 auch so..

Warum leugnest bzw. ziehst du deine Wurzeln ins lächerliche?
Bereust du deine Jugend?

Ach und zur Information... ich bin schon soooooooooooooo alt...

*10 Finger und sieben Zehen zeig*

und überhaupt... jetzt schmeiss ich mir mein niegelnagelneus Slipknot-Shirt über und danach treffe ich mich mit meinen Freunden zum Skaten. Vielleicht trinken wir dann auch diese ultra Alcopops und danach kaufe ich mir als Alibi die Metalhammer und laufe damit durch die Stadt so das es alle sehen können. Dann bespuck ich immer das Schild an der Freikirche auf dem die Gottesdienstzeiten stehen. Voll Evil, alter!

Vielleicht gehe ich ja mal auf ein... ähhh... Mälovint Kräätschen-Konzert. Dann mach ich Fotos damit du staunen kannst wie ich drauf bin. BOAH!! Ich bin ja so verdammt evil!

Warum kannst du nicht lesen? Weißt du überhaupt, was leugnen bedeutet?
Edit: ich ziehe gar nichts ins lächerliche, ich stelle nur fest, dass dieses Verhalten Pubertär ist ;)

Ja ich bin so wie du mich haben willst ...man beachte die Ergaenzungen des vorigen Beitrages

Gut, wenn das deine Selbsteinschätzung ist, liegt die gar nicht so weit weg von meiner Einschätzung zu dir :great:
Und jetzt nerv andere Leute, mich langweilts :rolleyes:
Edit: :eek: cool, ich wollte schon immer mal in einer Sig von jemandem stehen. Danke. :)

Also ich hab auch so einen in meiner Klasse und "versuche es ihm abzugewöhnen"/"auszureden", was aber nicht sehr leicht ist. ("Kennst du die neue CD von Britney Spears ?? Die hab ich mir schon gekauft und ist ur geil", nein so gehts nicht, war nur ein scherz) Aber ich finde das über das EMP schon interessant !! Sry Moderator

Laßt jeden das machen was er will...

^^ Meine Rede... aber erklär das mal der Mehrheit der abgebrühten "Grabschänder" aus dem Metalforum.

Bds_Justus schrieb:
^^ Meine Rede... aber erklär das mal der Mehrheit der abgebrühten "Grabschänder" aus dem Metalforum.
Diese "abgebrühten Grabschänder" kritisieren lediglich Kids die ihre Boshaftigkeit durch Bands wie Korn oder Slipknot definieren und meinen, das ganze Metal Forum mit unheimlich schlauen Tipps fluten zu müssen.

Prost an alle evil true satanic Grabschänder :rolleyes:

ich verstehe bis heute nicht wie sich in einigen musikrichtungen unter den hörern eine gewisse "kleider-, verhaltensordung" durchsetzten konnte... sollen die leute doch aussehen so scheiße sie wollen und soviel scheiße von sich geben wie sie wollen... was juckt das andere... (gut wenn sie einen zu belästigen beginnen ist das wieder etwas anderes) mit ihrem "posertum" oder ihrer "trueheit" tun sie keinem weh ausser sich selbst...

komische und sinnlose diskussion imho