Was haltet ihr von Poser ?

ja richtig das stimmt dass der großteil des hip-hops nicht mehr das ist was er mal war, 50 cent, snoop dogg und kohorten sei dank. ich find es ist schade drum. so eine entwicklung kann man aber in der ganzen musikszene beobachten, wir leben im zeitalter der bundesweiten castingshows für superstars, da echte musik zu finden so wie es sie früher gab ist nicht so einfach.

grüße
atreyu

Atreyu schrieb:
das ganze dumme getue zwischen den verschiedenen musikrichtungen grenzt ja eh schon an speziezismus, metaller hassen hip-hopper, hip-hopper hassen metaller, wer hat mit dieser scheiße eigentlich angefangen? ich finde man kann genauso gut was weiß ich blumentopf hören und dazu maiden vielleicht auch noch eine prise elvis und metallica, dazu simon und garfunkel und ärzte, patrice und johnny cash ohne dass man ein poser ist. man kann genausogut einen rosa bademantel tragen und rosa häschenpantoffeln und dazu metal hören. man muss sich nicht nur auf eine musikrichtung fixieren. und warum muss man sowas immer über äußere merkmale definieren? um metaller zu sein muss man nicht die haut einer jungfrau tragen und sich ein totes kaninchen an den sack tackern.

Es ist kein Problem wenn man nicht nur Metal hört. Ich persönlich finde es sogar sehr inspirierent.
ich denke in diesen ganzen Poser gesprächen geht es doch viel mehr darum, das recht viele Leute so tun
als wären sie die härtesten Metaler des Universums und die die was anderes behaupten sind doof.
Die meisten dieser Leute verbinden aber nichts mit dieser Musik und/oder haben keine Ahnung(weil sie die Musik hören um cool zusein).
Um auf die Baggy Pants zusprechen zukommen. Viele Metaler haben mit solchen Leuten schlechte erfahrung gemacht(z.B. auf Konzis). Da die die meisten Poser solche Hosen tragen(um "in" zusein) verbinden sie diese Hosen auch mit Posern.(Meinet wegen könnten auch alle nackt rum laufen)

P.S. Ich glaube kaum das Morbid Angel es so toll finden, wenn so welche Posers ihre Shirts tragen und auf der Straße mein Block rappen.(wegen dem Hip Hop und so)
So das wars erstmal von mir.
Greetz

@topic:
ich bin mir ziemlich sicher, dass der "poser" nich mehr lange so rum läuft. Ich kenne auch ein paar leutz, die so waren wie er und die haben das alle nur gemacht, weil sie cool wirken wollten. Das ist nur ne kurze Phase. Vielleicht kleidet er sich morgen schon mit bunten Technohosen und "dufter" Sonnebrille, und ist davon überzeugt, dass Techno das geilste is, was es gibt und er derjenige ist, der davon am meisten versteht.
Verdammte Heuchler !!!

sch**** man durch meinem Post schreiben hier immer mehr leute rein die was sinnvolles zu sagen haben. Also um das mal klar zu stellen: ich wollte den thread jetzt nich verunstallten und rufe deshalb jetzt alle auf sich tierisch aufzuregen un am besten die sinnlosesten Posts zu machen damit der thread wieder zu dem wird was er mal war!

mfg und rock on

Moses

dennisbieser schrieb:
Was haltet ihr von denen? ich hab so einen bei mir in der klasse der meint das ist so ein großer metaller der so viel ahnung von metal hat und gut e-gitarre spielt der läuft mit hip hop baggy rum hat ein slipknot t-shirt an (nu metal bands t-shirts u.a.) und der will immer "härter" und "härter" werden,der meint z.b. grind/death metal ist voll geil dabei hört der nur nu metal,holt sich jeden schrott von slipknot,stone sour etc. nur um im rampenlicht zu stehen (nichts gegen die wahren fans) ...und ein nachmacher ist er auch noch,was haltet ihr von solchen typen,sorry aber ich kann solche poser echt NICHT leiden. :evil:

kill 'em all

hat jetzt nichts direkt mit posern zu tun aber. heute haben wir uns durchgesetzt und in kunst led zeppelin gehört und da hab ich gemerkt wie scheiße die heutige jugend(also son 0815 jugendlicher )eigentlich ist.
die meinten alle ach wie l"angweilig ist das den das ist bestimmt alt". und
"ahh ich schlaf gleich ein" bis hin zu "man ist das scheiße" wir waren zum glück nicht so ganz alleine (wir sind so 3) denn wir ham auch noch son paar beatles und queen fans inner klasse die sind voll ok die ham noch ahnung.
das sind auch alles leute die instrumente spielen(wie wir auch)
ich hätte wirklich heulen(ernsthaft) :( als ich gemerkt hab wie scheiße die alle sind. einer ist auch son poser der meint auch er wär metaller aber der trägt trotzdem baggys und findet slipknot gut und so. letztens hat er irgendwas gesagt von "tja die zeit/ eure zeit ist halt vorbei) aber musik is ja wohl das zeitloseste was es gibt.

Die Welt is schlecht :( Lasst uns über Dinge reden die Spass machen...mkay?

iron maiden schrieb:
kill 'em all

hat jetzt nichts direkt mit posern zu tun aber. heute haben wir uns durchgesetzt und in kunst led zeppelin gehört und da hab ich gemerkt wie scheiße die heutige jugend(also son 0815 jugendlicher )eigentlich ist.
die meinten alle ach wie l"angweilig ist das den das ist bestimmt alt". und
"ahh ich schlaf gleich ein" bis hin zu "man ist das scheiße" wir waren zum glück nicht so ganz alleine (wir sind so 3) denn wir ham auch noch son paar beatles und queen fans inner klasse die sind voll ok die ham noch ahnung.
das sind auch alles leute die instrumente spielen(wie wir auch)
ich hätte wirklich heulen(ernsthaft) :( als ich gemerkt hab wie scheiße die alle sind. einer ist auch son poser der meint auch er wär metaller aber der trägt trotzdem baggys und findet slipknot gut und so. letztens hat er irgendwas gesagt von "tja die zeit/ eure zeit ist halt vorbei) aber musik is ja wohl das zeitloseste was es gibt.

Kenn ich. Wir mussten in Kunst Platencover malen und dann halt die Musik mitbringen. Die meisten hatten die nichtmaöl dabei.
Mein Freund hat von MAchine Head, "Through the Ashes of Empire" gemalt, die haben den dann angegückt, als würden die nicht verstehen, wie man sowas hören kann(verstehen tun sie's auch ned).
Ich hatte Metallica, gleich wieder ausgestellt, nur wegen der R&B Musik, Britney Spears, bla. :mad:

Da fragt man sich doch, was die unter Musik verstehen. Und das mit der Denkweise hab ich auch erst letztens gemerkt. Ich war bei nem Fr4anzaustausch, die waren 1 Jahr jünger und hatten ne ganz andere Einstellung, ok, waren Franzosen, also aus m anderen Land, aber trotzdem, trifft hier auch zu, zwar nicht so stark aber immerhin.

Da bekomm ich ja schon wieder Aggresionen, wenn ich die nur seh' und das nur lese.

wie aus dem bilderbuch. is das geil. sowas kann man im lexikon unter poser reintun. is das geil. o mein gott das beste was ich seit langem gesehen habe.

ooo wir sind ja ganz unkomerziell wir hassen limp biskit wir hören nur slipknot.

und ich finde die sind so mit das trueste was ich seit einiger zeit gesehen habe.

die armen kinder tun mir richtig leid. nicht weil sie slipknot hören sondern wegen diesem peinlichen artikel.

iron maidn schrieb:
die armen kinder tun mir richtig leid. nicht weil sie slipknot hören sondern wegen diesem peinlichen artikel.

Die sind selber Schuld. Und der Slang von der Zeitung passt auch zu denen. Und Poster abfackeln, toll, vielleicht hat jeder 10 Euro bekommen, dass die da gelacht haben.

"Meine Eltern halten Slipknot für Organisierten Lärm, und die Omis wechseln die Strassenseite wenn sie mich sehen" erzählt Julian
lol der is geil oder der:
Zu ihren Idolen gehören Harte Acts wie Eminem, Courtney Love, Slipknot,System of A Down,Kid Rock, und die Simpsons
lol oder nochmal einer:
Cooler Typ: Julian hat seine Haare zu Stacheln gezwirbelt.
hehe kann nimmer auf hören aber hier :
"Das dumme ist das alle an unserer Schule und für Satanisten halten. Die sind sogar so bescheurt das sie uns verprüglen wollten"
hihi Das sind die neuen Rebellen der Strasse hart,wild und provokant.

ROFL :great: Nr1

Evil P.S. Ich glaube kaum das Morbid Angel es so toll finden schrieb:
WACH AUF :)

Auch wenn es jetzt ganz Hart wird für Dich....aber ich muß Dir etwas sagen....
"MORBID ANGEL" verdienen nicht zuletzt mit solchen Shirts und anderem Merchandising Stuff Ihre Kohle.....So wie JEDE Band aus dieser Richtung :(
Ich Denke den Jungs ist es soetwas von Scheißegal WER Ihre Shirts trägt-
Hauptsache die Dinger werden überhaupt getragen und verkaufen sich.
Wach auf DUDE!Es gibt keine "Guten Götter" in der Scene!!!
Letztendlich wollen A L L E Ihre Kohlen damit verdienen und das ist völlig legitim.
`Sobald etwas "EINSCHLÄGT" stürzen sich ALLE drauf wie die Geier.Oder meinst Du "METALLICA" hätten sich am Anfang Ihres-ohne Zweifel-Bilderbucherfolges träumen lassen das sie mal so eine Glattgebügelte Scheiße wie das Schwarze Album rausbringen würden?Als die Ihr erstes Album rausbrachten war ich 14 und es war das absolut härteste und geilste was es gab.Und heute???Meine einstigen Helden sind Millionenschwer,wissen nicht wohin mit der Kohle und als einzelner Fan wäre ich Ihnen egal.THATS FACT!Wenn ich heute Kids sehe die 15,16 Jahre alt sind und so tun als würden sie alles durchschauen mit Ihren albernen T-Shirts überkommt mich immer nur Kopfschütteln.Euch wird genauso die Kohle ausm Arsch gezogen wie den Fans von Küblbock und co.....Irgendjemand muß euch nur sagen das Ihr alle etwas besonderes seid und euch von der Masse abhebt und schon seid ihr mittendrin in der...nennen wir es mal "anderen"Masse :eek:

Tja nun bin ich wohl etwas abgeschweift...

Sorry..

SYKES

Zum Thema Morbid Angel und Merchandise: es gibt auch MA Strings ;)

@Sykes

Es ging mir nicht um das Merchandise zeug von MA(war doch nur ein Bsp.).
Wenn du den Threat gelesen hast, dann wirst du gesehen haben das Atreyu und Moses
geschrieben haben: "das sie es nicht schlimm finden, wenn man Metal und Hip Hop hört" und
weil das hier ein Poser Threat ist hab ich das auf die zwei Typen die ich letztens gesehen
hab bezogen. Meinet wegen könnten MA auch ihr eigenes Kaufhaus haben um Kohle zuverdienen,
solange es sich nicht auf die Musik auswirkt.

dennisbieser schrieb:
Was haltet ihr von denen? ich hab so einen bei mir in der klasse der meint das ist so ein großer metaller der so viel ahnung von metal hat und gut e-gitarre spielt der läuft mit hip hop baggy rum hat ein slipknot t-shirt an (nu metal bands t-shirts u.a.) und der will immer "härter" und "härter" werden,der meint z.b. grind/death metal ist voll geil dabei hört der nur nu metal,holt sich jeden schrott von slipknot,stone sour etc. nur um im rampenlicht zu stehen (nichts gegen die wahren fans) ...und ein nachmacher ist er auch noch,was haltet ihr von solchen typen,sorry aber ich kann solche poser echt NICHT leiden. :evil:

leider gibts die zuhauf. hat gleub ich echt jeder in seinem umfeld. die einzig richtige reaktion ist drüberstehen und belächeln, mehr ist die sache net wert.
cool bleiben...
hippy1.gif

edit: ich wollt noch anmerken dass der thread irgendwie hirnrissig ist - erwartest du, dass auch nur einer sagt "poser sind geil!"???