WACH AUF
Auch wenn es jetzt ganz Hart wird für Dich....aber ich muß Dir etwas sagen....
"MORBID ANGEL" verdienen nicht zuletzt mit solchen Shirts und anderem Merchandising Stuff Ihre Kohle.....So wie JEDE Band aus dieser Richtung
Ich Denke den Jungs ist es soetwas von Scheißegal WER Ihre Shirts trägt-
Hauptsache die Dinger werden überhaupt getragen und verkaufen sich.
Wach auf DUDE!Es gibt keine "Guten Götter" in der Scene!!!
Letztendlich wollen A L L E Ihre Kohlen damit verdienen und das ist völlig legitim.
`Sobald etwas "EINSCHLÄGT" stürzen sich ALLE drauf wie die Geier.Oder meinst Du "METALLICA" hätten sich am Anfang Ihres-ohne Zweifel-Bilderbucherfolges träumen lassen das sie mal so eine Glattgebügelte Scheiße wie das Schwarze Album rausbringen würden?Als die Ihr erstes Album rausbrachten war ich 14 und es war das absolut härteste und geilste was es gab.Und heute???Meine einstigen Helden sind Millionenschwer,wissen nicht wohin mit der Kohle und als einzelner Fan wäre ich Ihnen egal.THATS FACT!Wenn ich heute Kids sehe die 15,16 Jahre alt sind und so tun als würden sie alles durchschauen mit Ihren albernen T-Shirts überkommt mich immer nur Kopfschütteln.Euch wird genauso die Kohle ausm Arsch gezogen wie den Fans von Küblbock und co.....Irgendjemand muß euch nur sagen das Ihr alle etwas besonderes seid und euch von der Masse abhebt und schon seid ihr mittendrin in der...nennen wir es mal "anderen"Masse
Tja nun bin ich wohl etwas abgeschweift...
Sorry..
SYKES