Was haltet ihr von Poser ?

ach ja ist das alle skomisch hier....
ich denke jeder weis am besten wie toll und hart er ist und so kann sich ja jeder einbilden was er will.dannn is jeder glücklich.und das ist doch die hauptsache.

Bla schrieb:
Wollt ihr was lustiges sehen?
Schaut euch mal seine Bandpage an:
http://www.breakdown-service.com/

blizzard:

ich bin da jetz mal drauf gegangen und bin dann zufällig auf Bandmembers gekommen ^^ kann es sein das der Schildi voll im Arsch ist ??? :D also als ich mir so die bilder angesehen habe da habe ich mich erstmal schekkig gelacht *sry :D WER TRINKT FREIWILLIG PADABORNER???

Wer von denen ist denn nun der Bsds?
(ist kein OT, geht ja immer noch um Poser lol)

Blizzard schrieb:
Wollt ihr mal einen richtig total hirnlosen Idioten bei der Arbeit zusehen?
Dann schaut euch einfach mal den User "Bla" aus dem Musiker Board an!
:evil: :evil: :evil:
Jetz mal erlich...
Was soll der Mist?Hast du ein Problem mit uns?Bist du so verzweifelt, das keine Band dich aufnehmen will und musst auf anderen Leuten rumhacken du "harter Metalhead"?

1. Ich spiele auch in dieser Band und kann nicht nachvollziehen,was du soo witzig an dieser Bandpage finden könntest :twisted:
Oh, ein Frame!Ich lach mich scheckig Follidiot! :D
2. Du kannst unsere musikalischen Leistungen überhaupt nicht einschätzen, weil du uns noch nie live und in Farbe erlebt hast!
Ausserdem würden wir ja vor Angst weglaufen , da du ja bestimmt sooo ein truer Metaller bist...
3. Was Mr. Bdsd, Ich kenne ihn sogar persönlich *staun**glotz* :evil:
damit ausdrücken möchte, ist, das es immer mehr möchtegern Fans in unserer Gesellschaft gibt, die die Musik nicht hören, weil sie die Musik toll finden, sondern die Musik hören, weil sie In ist bzw. damit einen bestimmten Status erreichen wollen, aber das nur nebenbei.

Ist mir eigentlich recht egal, das ihr den Kerl anmacht, weil ihr nicht einer Meinung mit ihm seit, das ist ja eure und seine Sache und mir relativ extrem Wurscht!
Aber das ihr Spastis jetz auf unserer Band rumhackt, obwohl ihr jetz gerade mal 2 Mitglieder davon vom Musiker-Board her kennt ist mir unerklärlich.
Glückwunsch!
Ihr seit vom Musiker-Board Status "Knight of the board" in den Musiker-Board Status "Hirnlos" aufgestiegen...!Ihr erhaltet ab sofort 2000 Gummipunkte täglich, damit ihr nachmittags, wenn euch wieder mal so langweilig ist wie heute, etwas zu tuhen habt :evil:

Greetz Blizzard

1. Ich mach keine auf true metaller, davon hab ich nicht im geringsten
geschrieben!
2. Woher willst du denn wissen, dass ich in keiner BAnd spiele?
2. Schau dir nurmal eure Antworten auf meinen Post an, lächerlich!
Du hast mit diesem Post gezeigt, dass du noch mitten in der Entwick-
lungsphase eines Kindes zum Jugendlichen steckst!
Es geht mir bei eurer Page nicht drum, ob ihr gute Metaller seid oder
nicht, sondern dass du dich über poser aufregst, und dann selber einen
auf poser machst! Zitate aus eurer Page: "Spacken Mail",
"Selbstdarstellerei ist geil! Genauso geil wie wir...", dann bei euren Steck-
briefen: "Ich hab hass auf:", "Und an was denkst du gerade?",
"Lieblingskartoffelsalat:", Hab ich dass nicht immer in den Kindergarte-
poesiealben gelesen? Kleiner Tipp: MAcht die Augen auf und werdet
erwachsen!

Mit besten Empfehlungen - Bla

MrDiesfoerg schrieb:
*sry :D WER TRINKT FREIWILLIG PADABORNER???

ICH!!! Und das nicht nur aus Lokalpatriotismus.
Schlimm genug das Warsteiner da nen verdammten Verschnitt draus gemacht haben, aber hättest Du mal ein frischgezapftes Paderborner zu den seligen Snobbie-Zeiten erlebt, würdest Du nicht so abfällig über ein einst grosses Bier sprechen. Ausserdem kann man es immernoch einigermaßen trinken.
:D

@topic: Diese Posergeschichte ist Blödsinn erster Kajüte. Wenigstens 50% des gesamten Metal-Business besteht aus ordentlichem Posing. Das heisst nix anderes als etwas vorzugeben, was so nicht ist. Wo liegt das Problem?!?

Ey Bla, nach 2 kommt 3 :D :D :D

Maaan es gibt sinnlosere Sachen über die man sich aufregen kann. Wieso schafft es eigentlich keiner mal über was hinweg zusehen (ich nehm' mich da nicht aus :D )?

Blind

Ey aber nicht editieren. Sonst steht mein Post ohne Zusammenhang da :D .

@Disillusion:
Du hast irgendwann mal gemeint (in so 'nem Thread zur Erklärung unserer Nicks), dass dein Nickname ein durchgehend positive Bedeutung für ein "Dis-Wort" hat.
HA!
Im Spanischen heisst disilusionar, enttäuschen :p (jaja ich wollt nur mal klug tun :redface: )

Blind

@anubis:
das überlass ich ganz dir welches album du mitbringst. hauptsach du bringst auchn kasten bier und en blitzableiter mit dann is alles klar :D

zum thema : jungs regt euch ma wieder ab warum müsst ihr euch immer gegenseitig fertig machen. wenn euch en kommentar net gefällt dann reagiert doch net drauf ( es sei den es beleidigt jemanden ). son riesen streit bringt doch rein garnix
ich lad euch auch alle auf mein dach ein :D

yeah ok! ich bring einfach ma zwei blitzableiter mit, sicher ist sicher :D
welches bier magst du denn ? :rolleyes: ich tendiere zu flenz :)

Bla schrieb:
1. Ich mach keine auf true metaller, davon hab ich nicht im geringsten
geschrieben!
2. Woher willst du denn wissen, dass ich in keiner BAnd spiele?
2. Schau dir nurmal eure Antworten auf meinen Post an, lächerlich!
Du hast mit diesem Post gezeigt, dass du noch mitten in der Entwick-
lungsphase eines Kindes zum Jugendlichen steckst!
Es geht mir bei eurer Page nicht drum, ob ihr gute Metaller seid oder
nicht, sondern dass du dich über poser aufregst, und dann selber einen
auf poser machst! Zitate aus eurer Page: "Spacken Mail",
"Selbstdarstellerei ist geil! Genauso geil wie wir...", dann bei euren Steck-
briefen: "Ich hab hass auf:", "Und an was denkst du gerade?",
"Lieblingskartoffelsalat:", Hab ich dass nicht immer in den Kindergarte-
poesiealben gelesen? Kleiner Tipp: MAcht die Augen auf und werdet
erwachsen!

Mit besten Empfehlungen - Bla

:D :D :D
Junge, du machst dich einfach nur lächerlich!
01. Alles,w as wir an Selbstdarstellerei betreiben, ist rein ironisch gemeint, da wir noch eine sehr Junge Band sind, die noch wirklich hart an sich arbeiten muss!Das wollte Ich nur mal klarstellen...

2. Ist es mir scheissegal, was du von Bdsd Meinung hältst!Das ist ganz allein deine Sache!Miur geht es darum, das du dich über uns lustig machst, obwohl du uns gar nicht kennst und damit zeigst du nicht gerade, das dein Kopf mit Hirn befüllt ist... :D
Das war noch wirklich sehr vorsichtig ausgedrückt.

3.Woher soll Ich denn wissen das du in einer oder keiner Band spielst?
Jemand, der sich sich so hirnlos über andere Leute lustig macht wie du, muss irgendwann mal mit seiner Klampfe aus dem 7.Stock gefallen und sehr unglücklihc aufgekommen sein.
Ees ist mir wirklich wurscht wie du hier weiterposten wirst...
Aber das mit der Band hat mich wirklich sehr verärgert, da du mich und die anderen Members indirekt mit in den Dreck gezogen hast :evil:

4.Du hast wirklich keinen Humor....OK, Ich werde jetz unsere Steckbriefe beschränken auf Name, Alter und Wohnort....
Verdammter Erbsenzähler...

5.Na klar hab Ich mit meinem Post gezeigt das Ich erst mitten in der Entwicklungsphase stecke...
Hiermit machst du dich wirklich lächerlich ;)
Ich glaube mit 17 Jahren ist man alt genug, Klar zu denken und Dinge zu verstehen (Darunter fällt auch die Selbstironie, die du mit deinem sehr erwachsenen fortgeschrittenen alten warscheinlich immer noch nicht verstehst, wie man aus deiner Reaktion gut netnehmen konnte :p ).

Solche Leute wie du sind einfach nur witzig :D

Greetz Blizzard

@Blizzard/Bla: Könnt ihr eure Flirterei per PM weiterführen?

Danke.

also echt... ihr seid ja soooo untrue :D :D streiten is untrue, macht das so wie der burzum typ seine probs gelöst hat (ders nämlich soooo trüüüüüüüh :p).... einfach nen messa nehmen und einem in den kopf stechen.. past passt ja soga weil bla git spielt :D (soll jetzt keine parteiergreifung werden :p)
weil so seit ihr beide nur poser ... rofl xD << kartoffel.. hey da fällt mir was ein: liegt der bauer neben seinem tracktor steht am waldrand ein reaktor .... xD

wer findet meinen seid/seit fehler ? :D www.seidseit.de ;P

@Blizzard

Ihr braucht euch wirklich nicht wundern wenn hier jemand eure homepage lustig findet da ihr ja nach anschein der aussagen und texte auf eurer page selber nicht so ernst genommen werden wollt ! Da gibts jetzt einige auffassungen drüber und man kann es eban auch falsch auffassen und euren sinn darin nicht verstehn da der wie gesagt bewust in selbstirnie versinkt !
Das posting von Bdsd zeig einfach das man sich nicht immer im recht bewegt dort sind standpunkte und aussagen drin die lassen einfach nur auf das schliesen was hier gepostet wurde also erst überlegen was man schreibt dann kann man das so gestelten das andere nicht drüber herziehn müssen weil der text genau das wiederspiegelt worum es hier geht !

Wie es Liwjatan schon sagt währe ich euch dankbar wenn ich eure kleine diskusion über PM oder andere wege klärt das hat mit dem thema an sich nur wenig zu tun hier euren persönlichen standpunkt festzumachen !

hahar das "no angels" beispiel :p

@ anubis :
jo flenz is net schlecht
aber lassen wir das jetzt lieber sonst werden hier noch einige böse :D

ok... wir wollen ja mal ned zuuuu off-topic werden :D

edit: nochma zum thema > ich denke üba solchen leuten muss man einfach drüber stehen... man kann sich auf sehr dünnem eis bewegen wenn man üba "poser" und "true" diskutiert ;) man kann sich ja seinen teil denken ;)

hi @ all, die sich alle schön lustig machen!
ich meine ist doch mal schön, wenn jemand mal so viele leute gleichzeitig zum lachen gebracht hat MUAHAHAHAHA :twisted: :twisted: :twisted:
ich finde es auch lächerlich, wie ihr euch nur wegen einen beitrag soooo aufregen könnt, ich finde das einfach nur lächerlich, wie man sich wegen einem sonem kleinen post so aufregen kann........!!!
so runtergekommen muss man erst mal sein !!!
und was duie band angeht!!!
die band und unsere hp hat nix mit meinem beitrag zu tun......nur weil ihr was finden müsst worüber ihr kleinen ganzen-tag-vorm-pc-sitz-kinder lästern könnt, zeigt ihr mir mal eure hp und dann können wir ja mal weiter sehen und ausserdem haben wir uns nicht die 'grossen metallheads genannt!!!!
so das wars!!!!!
:evil: :evil:

00000913.gif
00000046.gif