Wollt ihr mal einen richtig total hirnlosen Idioten bei der Arbeit zusehen?
Dann schaut euch einfach mal den User "Bla" aus dem Musiker Board an!
Jetz mal erlich...
Was soll der Mist?Hast du ein Problem mit uns?Bist du so verzweifelt, das keine Band dich aufnehmen will und musst auf anderen Leuten rumhacken du "harter Metalhead"?
1. Ich spiele auch in dieser Band und kann nicht nachvollziehen,was du soo witzig an dieser Bandpage finden könntest
Oh, ein Frame!Ich lach mich scheckig Follidiot!
2. Du kannst unsere musikalischen Leistungen überhaupt nicht einschätzen, weil du uns noch nie live und in Farbe erlebt hast!
Ausserdem würden wir ja vor Angst weglaufen , da du ja bestimmt sooo ein truer Metaller bist...
3. Was Mr. Bdsd, Ich kenne ihn sogar persönlich *staun**glotz*
damit ausdrücken möchte, ist, das es immer mehr möchtegern Fans in unserer Gesellschaft gibt, die die Musik nicht hören, weil sie die Musik toll finden, sondern die Musik hören, weil sie In ist bzw. damit einen bestimmten Status erreichen wollen, aber das nur nebenbei.
Ist mir eigentlich recht egal, das ihr den Kerl anmacht, weil ihr nicht einer Meinung mit ihm seit, das ist ja eure und seine Sache und mir relativ extrem Wurscht!
Aber das ihr Spastis jetz auf unserer Band rumhackt, obwohl ihr jetz gerade mal 2 Mitglieder davon vom Musiker-Board her kennt ist mir unerklärlich.
Glückwunsch!
Ihr seit vom Musiker-Board Status "Knight of the board" in den Musiker-Board Status "Hirnlos" aufgestiegen...!Ihr erhaltet ab sofort 2000 Gummipunkte täglich, damit ihr nachmittags, wenn euch wieder mal so langweilig ist wie heute, etwas zu tuhen habt
Greetz Blizzard