Was haltet ihr von Poser ?

Ist aber Thrashmaster nicht auch ein ziemlich poserhafter Name? :p

egal, solange er so üba burzum-lutscher denkt :D

posen is end geil solang man es bewusst macht und es nich zur gewohnheit wird. wat gibt es geileres als mit mehreren gleichgesinnten in einer zone von normalo bürgern rumzuposen und von denen doof angeglotzt zu werden?! ;)

unterscheiden sollte man allerdings ganz klar zwischen posen und prollen!

@Topic
Okay... ich bin also kein Metaller nur weil ich hin und wieder Baggys trag und Bandshirts von Slipknot/ Stone Sour besitze. Was hat Modegeschmack (oder die Bands die man gut findet) denn damit zu tun? Ich kann genausogut Bands anderer Stilrichtungen gutfinden obwohl meine Lieblingsbands Nu sind.
...Narf... so viel intolleranz kotzt mich an.... Warum sollte dieser Typ weniger Ahnung haben als du?

Ich find eigentlich nur die dumm, die nen ganz Breiten Gang haben und dann nicht normal laufen sondern, sich immer an der Hüfte drehen. Wie so n Roboter.

ihr seid alle überhaupt nicht true :rolleyes:

man muss echt darüber hinwegsehen. wo fängt posen an ? in jedem von uns (da verwette ich meinen arsch drauf) steckt ein poser.

Ganz nach dem Motto:
Sind wie nicht alle ein bisschen Poser ?

:D

... Cliff_Burton2K4 klingt auch ziemlich nach nem Namen für nen Poser...

L
  • Gelöscht von littlewing
  • Grund: *nurnichtaufregen:D*
ich finde poser voll cool. sie zeigen was sie haben und sind immer cool und so. also hut ab!

Für mich sind Poser die mit toupierten Haaren, knallenger pink-schwarzer Stretchjeans, Fransenjacke, geschminkt, Brusthaaren aus dem Seidenhemd hängend... vielleicht bin ich zu alt, um so einen numetaller als Poser zu sehen :D
Aber mal echt: Wo ist genau damit DEIN Problem? Solche Leute, die selbstbestätigung auf so ne Art suchen gibts viel. Lass ihn, vielleicht findet er ja evtl doch irgendwann doch den weg zum "wahren" metal und erkennt daß er mit dem Numetalkommerzkrempel fast so ist wie ein Boygroupfan ( und mit Betonung auf Kommerz, es gibt IMHO auch ganz gute Numetalbands :) )
Oder irgendwann bringts das nicht mehr, und er wechselt zu Goa, Techno, House, Hiphop oder sonstwas, und dann brauchts dich nicht mehr zu jucken :D

richtig, man muss sich ja nicht mit denen abgeben und selbst wenn. klar kann das nerven wenn man selber etwas mehr ich sag mal true to the game (voll rapslang) sich zu glauben scheint und dann so ein emp freak daherkommt. aber wer über allem steht ist stark und vertritt so einen riesen grundwert. :twisted:

Derik schrieb:
richtig, man muss sich ja nicht mit denen abgeben und selbst wenn. klar kann das nerven wenn man selber etwas mehr ich sag mal true to the game (voll rapslang) sich zu glauben scheint und dann so ein emp freak daherkommt. aber wer über allem steht ist stark und vertritt so einen riesen grundwert. :twisted:
was hast du gegen emp???

ich denke er meint die emp-lutscher die sich einfach sämtliche metalshirts ausm emp bestellen und sich aufführen wie der letzte schleifsteinaffe :D
bei uns an der schule is das voll schlimm mit denen :eek:

ich kaufe ungern bei emp.
1. kauft jeder da.
2. ist es zu teuer
3. find ichs zu komerziell.( :D )
4. Sollten die mal den songtext von "battery" da abdrucken.

ich pose auch gern
immer wenns blitzt stell ich mich in meiner klufft auf unser dach und halt ne fahne von ner metalband in die höhe und fang an zu bangen :D :D

naja gut das war net lustig aber was solls :D

man kann net sagen das man dass nie macht viele machen das auch unbewusst. generell halt ich net soviel von aber naja was solls jeder wie ers braucht

PS: was is so schlimm dran wenn leute mit bspw. einer fransenjacke (so wie ich :D) auch bspw. in der schule rumlaufen. solang ich damit niemand belästige oder voll angebe oder sowas is doch alles in ordnung oder hab ich das jetzt was falsch verstanden

axooooo dann bist du der andere fahnen typ den ich imma seh, wenn ich das praktiziere :D

Anubis schrieb:
axooooo dann bist du der andere fahnen typ den ich imma seh, wenn ich das praktiziere :D

beim nächsten gewitter treffen wir uns ma und machen das zusammen auf einem dach ich hol dann noch nen grill hoch und dann is gut
dann können wir während dem bangen auch was essen :D

oh ja mit grillanzündern und nem paar chemikalien sollte das feuer auch anbleiben :D ich könnte noch nen ghettoblaster mitbringen :rolleyes: