was HALTET ihr von nickelback???

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am

wie findet ihr sie?

• Umfrageteilnehmer
    104
dotvoid schrieb:
ich geh schonmal böhse onkelz karten kaufen :D .. ach, die haben sich ja aufgelöst, wie schade :rolleyes:

hab ich was gesagt? .. nee, da war nix.

komm schon kleiner... wenn dann sags in nem thread in dens auch passt... übrigens... du bekommst nur keine karten mehr weil die tour komplett ausverkauft ist.. schaffst du das mit deiner band? :twisted:

zum thema: egal ob man die band mag oder net, man sollte so en scheiß net machen. einfach weils gegenüber fans die extra wegen der band gekommen sind sehr gemein ist.
war selbst mal auf nem konzert dass wegen solchen aktionen abgebrochen wurde... ich denk mir nur, wenn man die kerle auf der bühne net mag, warum geht man dann eigentlich hin? (wenn man hingeht um steine zu werfen dann muss man doch ein wirklich armseliges leben und keine freunde haben)

Es ist doch einfach so, dass der Kerl der den Wasserschwall abgelassen hat nur ein wenig Aufmerksamkeit wollte, einen kleinen Kommentar von Chad und dann wäre er zufrieden gewesen. Es geht net drum, dass der die Band net mögen würde oder so. Das Wasser hat Kroegers Reaktion aber keinesfalls gerechtfertigt, das war einfach nur Rumheulerei. Warum sind dann unfairerweise die Flaschen geflogen?! Weil Kroeger rumgemacht hat wie Gott!!! Wie er dann ein Schlücksche trinkt und die Flasche wegwirft, einfach göttlich!! Der hat sich aufgespielt wie der größte Idiot, also war die Flasche vollkommen in Ordnung und nur eine Reaktion auf sein peinliches Getue. Das Kroeger eine solche Konsequenz daraus zieht und das Konzert und vor allem alle anderen zahlenden Fans links liegen lässt ist auch nicht okay, find ich. Wollte er für seine Fans "alles geben" dann hätte er den Flaschenschmeißer einfach rausschmeißen lassen und gut is.

Nach dem Irak Kommentar und diesem Video weiß ich über Kroeger Bescheid!! Was n Labbeduddl

jens2901 schrieb:
gott, was sind amerikaner schlimm. und morgen rennt ihr wieder alle zu mcdonalds, hört von amis gemachte musik - aber es sind ja alles schlechte patrioten. denkt mal drüber nach.

Das hab ich weder so gesagt noch so geschrieben... habe lediglich festgestellt, dass Patrioten dumme Menschen sind...
Und zumindest mit diesem Nickelback-Kerl habe ich wohl recht gehabt :eek:
Was'n Weichei

patrioten sind dumm - okay, deine meinung. ich sage nur: wenn wir in deutschland wieder mal etwas patriotischer sein dürften...aber die deutschen dürfen ja aus prinzip nichts.

jens2901 schrieb:
...aber die deutschen dürfen ja aus prinzip nichts.

richtich, und solche wie du erst recht nicht.

jens2901 schrieb:
patrioten sind dumm - okay, deine meinung. ich sage nur: wenn wir in deutschland wieder mal etwas patriotischer sein dürften...aber die deutschen dürfen ja aus prinzip nichts.

wer auf patrioten steht kann gerne zu rockoi gehen.

Viel schlimmer als dass die Deutschen "nicht dürfen" ist wohl dass andere, zum Beispiel viele Amis, dürfen und tun wie sie wollen...

Man kann das auch gesünder machen... in Frankreich gibts auch Patriotismus, allerdings in wesentlich erträglicheren Maßen...

mein gott, ihr seid solche kinder. ich muss mich doch nicht mein leben lang für einen krieg entschuldigen, bei dem ich (und meine eltern auch nicht) nicht mal mitgewirkt habe. deshalb kann ich trotzdem ein bißchen patriotisch sein.

leider ist es in deutschland soweit gekommen, dass man nicht mal ne deutsche flagge in der hand haben darf, ohne gleich als nazi beschimpft zu werden.

und in den usa seht ihr auch immer nur den teil, der eben super-patriotisch ist. das unter 160 mio. einwohnern auch nicht-patrioten leben, ist euch echt nicht bewusst. dazu kommt dann noch der neid, dass nunmal viele gute sachen aus den staaten kommen (und auf einiges können die sich nunmal echt was einbilden) und schwupps sind die anderen eben die buhmänner.

die USA sind fast immer die Buh-Männer obwohl D von so ziemlich allem direkt profitiert wovon auch die USA profitieren. Ich spreche hier besonders auch von billigem Öl. :rolleyes: Antiamerikanismus ist so billig wie Judenhass. Aber das Thema war ein anderes, wir sollten das hier jetzt nicht noch weiter ausbreiten.

ich bin auch dafür nickelback nicht offtopic zu verschieben.

jens2901 schrieb:
mein gott, ihr seid solche kinder. ich muss mich doch nicht mein leben lang für einen krieg entschuldigen, bei dem ich (und meine eltern auch nicht) nicht mal mitgewirkt habe. deshalb kann ich trotzdem ein bißchen patriotisch sein.

leider ist es in deutschland soweit gekommen, dass man nicht mal ne deutsche flagge in der hand haben darf, ohne gleich als nazi beschimpft zu werden.

und in den usa seht ihr auch immer nur den teil, der eben super-patriotisch ist. das unter 160 mio. einwohnern auch nicht-patrioten leben, ist euch echt nicht bewusst. dazu kommt dann noch der neid, dass nunmal viele gute sachen aus den staaten kommen (und auf einiges können die sich nunmal echt was einbilden) und schwupps sind die anderen eben die buhmänner.

schuldig fühlen dafür, was alles an grausamen taten in der deutschen geschichte passiert ist brauchste dich nicht. aber man sollte zumindestens versuchen zu verhindern, dass so ein scheissdreck noch ein mal passiert!!!

ich hab ganz starke zweifel daran, dass das jemals wieder der fall sein könnte. immerhin ist bisher auch keine hexe mehr verbrannt worden :great:

dotvoid schrieb:
ich hab ganz starke zweifel daran, dass das jemals wieder der fall sein könnte. immerhin ist bisher auch keine hexe mehr verbrannt worden :great:

dafür werden zb muslimische menschen verdächtigt, verhaftet und benachteiligt und deren heimatländer bombardiert...
auch ne art hexenjagd.

naja, das is jetzt aber bisschen arg polemisch :D .. wie gesagt, es ging um nickelback.

scarface schrieb:
dafür werden zb muslimische menschen verdächtigt, verhaftet und benachteiligt und deren heimatländer bombardiert...
auch ne art hexenjagd.

da fällt mir doch n witz ein....

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.
Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
"Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."
"Und wie sieht der aus?"
Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

mfg
BlackZ

BlackZ schrieb:

Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
"Und wie sieht der aus?"
Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

mfg
BlackZ

laughing-smiley-014.gif

laughing-smiley-014.gif
laughing-smiley-014.gif
laughing-smiley-014.gif

huhu???

wir sind hier doch eigentlich in einem thread, bei dem es eigentlich um nickelback gehen soll, oder nicht!? :rolleyes:

:D
tschüss,
Bdsd
:rock:

BlackZ schrieb:

"Und wie sieht der aus?"

mfg
BlackZ

:great: der is gut *lach*

Was haben nickelback mit grunge zu tun,ich find die alten sachen von nirvana(z.b. where were you in 89?,outcesticide...)viel geiler als nickelback.
schlecht sind se nich aber halt weniger mein fall.