was HALTET ihr von nickelback???

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am

wie findet ihr sie?

• Umfrageteilnehmer
    104
Ich kenn keine Alben von denen, sondern nur die träller Songs aussem Radio und MTViva. Deswegen hielt ich die immer für ne Schnulzen-Truppe. Bei Rock Im Park hab ich mir die Band dann mal angesehen. Live konnten die aber wirklich überzeugen. Geiler Sound, die Songs gingen recht flott nach vorne und hier und da wurde auch mal ein altes Metallica-Stück eingebaut - keine Spur von irgendwelchen schwulstigen Spiderman-Balladen. Insofern hab ich kein Problem mit der Band.

in den radiosendern werden ja nur die schnulzigen songs gespielt, weil die leute auf sowas stehen. Die haben aber auch schon jute rock lieder auf den alben.

styce

"Geil", "jut", "passt scho" is irgendwie alles "gut", oder?
=> Besser abgestufte Wahloptionen hätten Nickelback vor einem "grottig" bewahren können.

styce schrieb:
in den radiosendern werden ja nur die schnulzigen songs gespielt, weil die leute auf sowas stehen. Die haben aber auch schon jute rock lieder auf den alben.

styce

Na ja wie Magge schon saget,liegt das nicht an den Radiosendern.Nickelback oder wahrscheinlich eher ihre Plattenfirma entscheidet,welches Lied als nächstes veröffentlicht wird und das spielen die Sender natürlich bis zum Abkotzen.
Ich mag die nicht.Langweilige Lieder und von denen gibt´s dann eine Dauerbeschallung.

live sind sie echt sau gut
hab sie zwei mal gesehen und muss sagen dass sie mir echt gut gefallen!
hab allerdings noch kein album von ihnen angehört

kommen die nächstes jahr rock im park?

styce

also von den new rock/metallbands find ich nickelback jetzt am besten.

styce

also ich finde die schnulzig bis zur Ohnmacht gäääähn. Allerdings kenne ich zugegebenermaßen nur das was im Radio und MTV und Co. läuft. Das ist für mich abschreckend genug. Vielleicht sollte ich mal in eine CD von denen reinhören? :confused: Im Moment erspare ich mir das.

ist so lala, auf jeden fall gehören die NICHT zu den Bands, die ich richtig kagge finde. Allerdings auch nicht zu den favouriten. Also wenn es die nciht gäbe würde mich das nicht stören, allerdings sind die auf jeden fall keine schlechte band, man kann es hören.

MFG

@lexx: du solltest wirklich mal reinhören

was spielen die eigentlich für gitarren? Hab was von prs gehört?!

styce

Ich sage es mal so. Hervorragende Musiker, mit unter prima Sound aber recht langweiliges Songwriting.

styce schrieb:
@lexx: du solltest wirklich mal reinhören

was spielen die eigentlich für gitarren? styce

Ryan Peak spielt hauptsächlich Gibson und Mike Kroeger Warwick.
Aber was Chad spielt weiß ich ned...

Toby
  • Gelöscht von Toby
Ich habe Nickelback gehasst bis ich sie live aufm Ring gesehen hab! Habe sie zuvor auch nur im radio gehört oder auf mtv gesehen..und die lieder die da kommen - no comment!
Naja...jedefalls ham sie schon songs die abgehen und wissen auch wie man auf der bühne rockt!

Cheers

Habe jut gestimmt.
Würd mir mal ne CD kaufen, aber die letzte fand ich nicht so doll...

Ich find sie ganz gut. Nichts weltbwegendes aber ganz gut eben.
Teilweise eingängige Songs, von der Musikrichtung her gut, imho da sbeste was so im Radio läuft.

Was ich bisher von denen gesehen habe, hat mich gelangweilt. Richtig mit denen auseinandergesetzt habe ich mich folglich nicht, aber ich schalte regelmässig um, wenn sie im Radio/TV laufen.