cedy
Registrierter Benutzer
rockforce schrieb:ich kanns net auserdem net leiden, wenn hier son paar assigangster meinen sie müssten einem auf der straße dumm anmachen und meinen sie wären die größten.
meine rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rockforce schrieb:ich kanns net auserdem net leiden, wenn hier son paar assigangster meinen sie müssten einem auf der straße dumm anmachen und meinen sie wären die größten.
cedy schrieb:Ich habe nichts gegen hip hop. Ich kann es nur nicht ausstehen wenn "balkanische Flüchtlinge" mich auf der strasse als hurensohn, leichen-figger und was weis ich alles beschimpfen, nur weil ich ihnen keine zigarettegeben wollte. und diejenigen sind bekanntlich auch alles "Hip-Hopper" (in der schweiz jedenfals)
Du kennst Hip Hop nicht, bzw. du kennst dich nicht aus.Knopi2000 schrieb:Wundert mich das man hier so eine Frage stellt. In den anderen Threads wurde das doch eigentlich schon oft genug durchgekaut.
Aber ich schreib trotzdem mal das ich HipHop primitiv und absolut furchtbar, durch dieses gespielte coll-sein, das sich auch auf viele Hörer überträgt, finde.
P.S. mir ist klar das es Ausnahmen gibt, doch wenn man auf diese eingeht muss man hier ja einen halben Roman schreiben.
Matkra schrieb:Irgendwie treiben sich im HipHop-Forum jede Menge Leute rum,
die HipHop hassen und hier nur rumkotzen. Kann man Leuten
mit Metallica-Avatar oder so nicht einfach den Zugang zum
HipHop-Forum sperren?
derspieler schrieb:wieso dat denn? wenn man schon die frage stellt, dann sollten auch alle meinungen vertreten sein......dass dieser thread aber in dem ungünstigsten bereich liegt, ist eine andere frage.
Jetzt hast du mich erwischt.Knopi2000 schrieb:P.S. @ Matkra und Perfect Drug:
schreibt doch mal welche Hopper ihr am besten findet. Würde mich mal interessieren.
Meine derzeitigen Favoriten im deutschsprachigen Bereich sindKnopi2000 schrieb:P.S. @ Matkra und Perfect Drug:
schreibt doch mal welche Hopper ihr am besten findet. Würde mich mal interessieren.
die bildergalerien sind soo geilCryingJetfighter schrieb:
Perfect Drug schrieb:Was zur Zeit im TV als Hip Hop bezeichnet wird sehe ich nicht als Hip Hop oder rockst du auch bei Vanilla Ninja und Janet Biedermann voll ab? Ich hoffe nicht.
Metallica-freak schrieb:Hip Hop is recht gut un sehr chillig.... auf partys gehts bei den liedern am meisten ab... ( kommt nactürlich drauf an, welches lied^^) natürlich gibts so scheiß komerz hip hop wie fler, aggro berlin un die ganze kacke... das kann man aba net mit guten hip hop von 2pac, eminem, ludacris, 50 cent un anderen vergleichn...