Es ist doch schwachsinn, zu sagen, ich kann nicht jammen, weil ich nichts von Tonleitern, Skalen, etc. versteh! Soviel Gefühl hat doch ein Stein nach 24 Jahren spielen für sein Instrument, dass er mal zu ein paar Akkorden bisschen was spielen kann.
Und könnte derjenige, der das geschrieben hat mit dem Innerview ma büdde die nächsten 4-5 Sätze reinschreiben, die Steve dann noch gesagt hat?
Würde mich echt mal interessieren. Ihc WETTE! in dem Post gings um "was hälst du davon, stundenlang skalen und tonleitern zu pauken, steve?" und er hat dann gesagt: "naja, weißt du, eigentlich kommt es a auf das Gefühl, an das du mit der mUsik vermittelst, nicht auf die technik die dahintersteckt."
!!
sowas hätte ich dann gesagt.
Und zum thema gute Songs von KoRn: Hör dir einen Korn-song an, dann weißt du, dass dich nichts mehr erwartet an Änderung. Aber du hast mitreißßenden Druck, Härte, einen der besten Snänger die ich kenne(das ist wirklich nur gesxchmacksache und darüber diskutiere ich nicht), geile Riffs, einen genialen Schlagzeuger, Slappenden Bass, wabbersounds, Innovation, die vielleicht nicht mehr sonderlich Innovativ ist, sich aber treu bleibt.
außerdem einen rauen Sound, nicht so poliert (außer untouchables).
Reicht das nicht für eine gute Band?
Und solier mal über einen KoRn song! Selbst mit recht guter Technik (mein Gitarrenlehrer) und allen Sklaen und noch 2 mehr hört sich daseinfahc nur scheisse an!
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
.greez.