Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Beim ersten Hören wars mir irgendwie zu ruhig und poppig und es war nichts dabei was mir im Gedächtnis blieb...nach mehrmaligem Hören gefällts mir jetzt aber durchaus, vor allem Liberation, wo ich mir am Anfang dachte dass das ja fast im Radio laufen könnte, mag ich mittlerweile echt gern.
@ibanez_in: So gings mir mit dem Teil auch. Es wächst mit der Zeit.
Dazu fiel mir spontan das hier ein... (insbesondere die Stellen 0:50 und 1:39) Nichts für ungut ;)

btt: meine letzten wichtigen Errungenschaften sind...
Blood, Sweat + Vinyl: DIY in the 21st Century (DVD)
S.V.E.S.T. - Veritas Diaboli Manet in Aeternum: Le Diable Est Ma Raison

Beide sehr empfehlenswert!

Animals as Leaders - Weightless
Absoluter Überwahnsinn. Spitze! (Als Fan der Musiker, kann man die Scheibe nur gut finden. :) )

Cynic - Carbon Based Anatomy
Obwohl 2 der Originalmusiker fehlen, steht die EP den anderen Alben in nichts nach. Hier legen sie mehr wert auf die Fusionelemente der letzten Alben. :)

between the burried and me - the silent circus

mein lieber schwan, das ist richtig brachial, selbst für btbam-verhältnisse. der gesang ist zum teil richtig räudig, schmutzig, viel weniger experimentelles als auf den neueren alben, wesentlich mehr technisch-anspruchvolles gebolze. zwar was ganz anderes als the parallax oder colors, aber trotzallem sehr gut.

Bei mir läuft schon seitdem es raus ist Sounds of a Playground fading von InFlames im Auto rauf und runter. Kann da nicht genug von bekommen. Alles in allem sehe ich aber nach wie vor Clayman als das stärkste IF Album an

Hab kürzlich bekommen:
Wolfmother - Cosmic Egg
Wolfmother - Wolfmother
Rush - Moving Pictures
Rush - Counterparts
und
Steel Panther - Feel The Steel.

Letztere hab ich jetzt gestern und heute insgesamt etwa 10 Mal gehört - ich bin begeistert... Starke Scheibe.

Bury Your Dead - You Had Me At Hello

Static-X - Shadow Zone
Static-X - Cannibal
Static-X - Wisconsin Deathtrip
Static-X - Start A War

Enter Shikari - Live From Planet Earth Live CD/DVD

---------- Post hinzugefügt um 00:20:59 ---------- Letzter Beitrag war um 00:18:29 ----------

So schnell kann man eine Static-X Sammlung haben :D
Fehlen nur noch wenige Static-X Alben und dann hab ich sie alle.
War ne gute Band halt.

Alle drei The Answer als special Editions. Was für eine schweinegeile Band...

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk

Ideal - Ideal
The Who - Quadrophenia (Director´s cut)

Ideal ist klasse (mit noch ein paar Bonustracks) Quadrophenia ist sehr gut. 2 zusätzliche CDs mit Bonus Tracks, dickem Buch, eine 5.1. CD (leider nicht mit allen Titeln), jede Menge Fotos, Memoarablias und natürlich die remasterten Original-CDs.

Mein WG-Mitbewohner hat sich die neue Caliban bestellt und ich musste herhalten, um die 20€-Amazon Bestellung voll zu bekommen. Is dann The Blackening von Machine Head geworden, für 6€ kann man sich das leisten....

Ma schaun vllt wirds demnächst auch noch die neue LoG....

The Black Dahlia Murder - Ritual
All Shall Perish - This Is Where It Ends
und In Flames - Sounds Of A Playground Fading

Bin von allen drei Platten begeistert ! Auf jeden Fall was für den Melodic-(Death)metalliebhaber ;)

A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Beitrag enthält keinen Text? Boardfehler?
static-x - machine
richtig gute static cd finde ich.
wenn auch nicht die beste. aber mit get to the gun ist mMn einer ihrer besten songs auf der cd.

und

wednesday 13 - transylvania 90210

snst nicht so meins aber ich mag einfach die murderdolls und dementsprechend eben auch wednesday 13.
ist ja im prinzip das gleiche.

Caliban - I Am Nemesis (Ltd Coloured Vinly + CD)

Bin jetzt beim zweiten Mal hören und es gefällt mir schon besser, als alles was die Band bisher gemacht hat. Fette Produktion, welche aber nicht überproduziert auf mich wirkt. Hin und wieder mal nen Keyboard und die ganze Zeit eine hohe Gitarrenspur für die Melodie. Die Stimmfarbe des Sängers ist in meinen Ohren wesentlich angenehmer geworden, hat allerdings auch teilweise etwas an Wiedererkennungswert verloren.
Für mich absoluter Pflichtkauf, weil schon Memorial, die erste Single, besser war als das ganze Vorgängeralbum. Und wer Memorial mag, wird das Album auch genial finden.

Ich habs noch nicht aber habe reingehört bei Amazon und das klang schon megafett!!!
Ich hole es mir in den nächsten Tagen auch definitiv!

Habst du mit Bonusdisc oder ohne? Ich denke ich kauf ohne weil auf der 2ten Disc ja nur Coversongs sind.
Ist für mich eher uninteressant. Obwohl bei dem Coverartwork das Digipack bestimmt auch geil kommt...

Ich hab die Vinyl Version. Da ist die Platte und das Album auf CD dabei. Sehr gute Idee sofort ne CD mitzuliefern. Sollten viel mehr Bands machen.
Die Coverversionen fand ich auch uninteressant, aber bei meiner Version gabs noch nen Downloadcode für einen Coversong dabei, welcher sich auch hören lassen kann. Kauf ist nur zu empfehlen.

Neueste Bestellung:
"Omnivium" von Obscura
"The Destroyers of All" von Ulcerate und
"Doom of the Occult" von Necros Christos.

Bin gespannt... ;)

Meine neueste ist eine alte CD.

Ich wollte schon lange die CD von Nazareth - Close enough for rock and roll haben, da meine Schallplatten alle damals
nach der Trennung von meiner EX -Frau verkauft wurden, und ich somit meine gesammte Musiksammling verloren hatte.
:mad:

Meine jetzige Frau wusste von meinem Wunsch und hat mir diese CD bestellt. Ich hab mich riesig gefreut

http://de.wikipedia.org/wiki/Nazareth_(Band)

Bestellt sind:

Enslaved - Frost
Darkthrone - A Blaze in the Northern Sky
Darkthrone - Transilvanian Hunger
Emperor - In the Nightside Eclipse
Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jedes von ihnen ist eine gute Wahl. Glückwunsch zur niveauvollen Erweiterung deiner Musiksammlung. :)

AWESOM-O
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Diese Diskussion ist hier nicht erwünscht (vgl. gepinntes Thema)
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
AWESOM-O
  • Gelöscht von Xytras
Und jedes von ihnen ist eine gute Wahl. Glückwunsch zur niveauvollen Erweiterung deiner Musiksammlung. :)

Vielen Dank :) Von Enslaved kenn ich bisher nur Eld, Ruun und Axioma Ethica Odini. Waren meine ersten drei Black Metal CDs und haben erst mein Interesse
an dieser Richtung geweckt. Von Burzum kenn ich nur die Belus, die find ich aber auch ganz stark. Mit Emperor, Darkthrone und Mayhem werden jetzt erstmal Wissenslücken gestopft :D

-

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben