Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
At the Gates - The Flames of the End (3-DVD)
Das bin ich ja noch schuldig. Also, musikalisch gibt es in erster Linie ziemlich gut gemachten Death Metal. In den "regulären" Songs passiert da nicht viel spektakuläres, aber gut sind sie trotzdem. Dazu kommen noch die diversen "Temple" und "Gate" genannten Zwischenspiele. Ich persönlich kann denen nicht so viel abgewinnen, weil sie dafür von den restlichen Songs zu losgelöst sind - würde sich die eine oder andere Melodie mal in einem Song wiederholen, wäre das ganze harmonischer und dadurch für mich auch interessanter. Insgesamt aber trotzdem ne gute Scheibe - ich würd 7/10 vergeben.Mich würde allerdings durchaus interessieren, ob sich die Necros Christos Platte lohnt, mit der hatte ich auch schon in Gedanken gespielt...
Finntroll - Nattfödd
Trollmetal Ziemlich schwarzer wasauchimmer-Folk?-Metal mit finnischen Texten. Haben mich letztes Jahr live sehr überzeugt und deshalb musste langsam mal was ranwachsen.
..Dem hier eher nicht: Anhang anzeigen 210755...
Sowohl als auch.Nur rein optisch, oder ist auch die Stimme zu "schwächlich"?