Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Three Days Grace - Transit of Venus
(und wie ich mich gefreut habe, als ich von dem neuen Album erfahren habe :D kommt aber leider erst nächte Woche raus...)

Meine letzten Anschaffungen waren alle LPs von Strapping Young Lad und heute hab ich die neue Threshold bekommen...

Mobil gesendet.

2260669-green-day-uno-album-cover.jpg

:)

The Movement - Fools Like You
77er Punk, Modrock, wie auch immer man es nennen mag, die CD macht verdammt viel Spaß! Sänger hat ne tolle Stimme und setzt diese auf seine eigene Art ein.

B-Tight - Drinne
Was macht B-Tight hier? Nun, "Drinne" ist kein reines Rapalbum, sondern er hat sich die Emil Bulls zur Verstärkung geholt und ein Rock/Metal Album gemacht. Natürlich rapt B-Tight, aber der Bulls-Sänger ist für einen Großteil der Refrains verantwortlich. Tolle Sache.

naja, den einen track den ich vom album gehört habe fand ich sehr mies und den rest wollte ich dann auch schon nicht mehr hören.

Ich hab gestern beim Einkaufen angefangen, in meine Jugend zu reisen.
Das hier sind meine Tickets:

Pretty Maids - Future World
Beastie Boys - Ill Communication
Dinosaur Jr. - Where you been
Motörhead - 1916
Dog Eat Dog - All Boro Kings
Blue Manner Haze - Another Confused Youth Production

Und da ich momentan auf singende Weiber stehe:
Joss Stone - The Soul Sessions
Sugababes - Taller In More Ways

Um die Sammlung zu komplettieren hab ich noch Californication von den Peppers gekauft, obwohl es die schlechteste Peppers überhaupt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deathspell Omega - Drought
Agalloch - Faustian Echoes
Drodeduh - Dar De Duh

Bin von allen drei Platten sehr begeistert und höre momentan die drei mit am häufigsten. Für Fans von etwas anspruchsvollerem Black Metal empfehlenswert, wobei die ersten beiden Bands ja als bekannt gelten dürften.

"Born Villain" von Marilyn Manson und "Greatest Lovesongs Vol.666" von HIM sind inzwischen da. Mit ersterer konnte ich mich noch nicht wirklich anfreunden. Seeeehr bluesig kommt mir das alles vor, und mir will auch nicht in den Schädel, warum man ständig Songs mit 30 Sekunden Geräuschen einleiten muss oder mit Stille... Im Albumkontext mag das noch so viel Sinn machen, wenn man sich ne Platte konzentriert anhört, aber in 99% der Fälle nervt das, wenn man nämlich einfach nur mit der U-Bahn durch Colonia fährt und Rockmusik hören will.
Die zweite ist natürlich enorm geil, auch wenn man da wiederum die letzten.... 57 Songs überspringen muss. Kommt schon, soooo künstlerisch wertvoll ist es nun auch nicht, nen Haufen Tracks, in denen nichts passiert, auf die Platte zu packen, nur damit diese am Ende dem Albumtitel gemäß 66 Stücke hat und 66 Minuten und 6 Sekunden lang ist oder was auch immer.

Enslaved - Ritiir
Lunar Aurorar - Hoagascht

Bin schon sehr gespannt :)

Gestern per Post gekommen:

Baroness - Yellow & Green (geniales Album... höre es ununterbrochen)
Imperial State Electric - Pop War
The Hellacopters - The devil stole the beat from the lord (single)

Auf der Warteliste steht u.a. die neue ZZ Top...

ich warte sehnsüchtig auf die lieferung folgender cd's:

Kyuss - Wretch
Opeth - Blackwater Park
The Black Keys - Brothers
...and you will know us by the trail of dead - so divided
Scale the Summit - Carving Desert Canyons
Ministry - Filth Pig

und über allem das neue
Between the Burried and Me - The Prallax II - Future Sequence

bin schon ganz wuschig....

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die nicht unglaublich gut ist...morgen oder übermorgen müssten die ganzen cd's ankommen, dann kann ich nochmal einen satz oder zwei dazu sagen. aber schlechte btbam-alben passen einfach nicht in mein weltbild, bei denen gibt es nur gut und überragend (und ich habe alles von denen, von der best of und dem cover-album mal abgesehen) :)

die opeth-platte war eine blind-bestellung, ich kenne nicht ein lied von der cd. eigentlich sind alle oben aufgeführten cd's blindkäufe, wenn überhaupt habe ich mal in ein oder zwei lieder auf youtube mal reingehört. ich finde es ziemlich langweilig, musik zu kaufen, die man schon kennt.

Korn - Life Is Peachy

Ja, super alte Platte von Korn eben aber auch super geil wie ich finde.
Bisschen abgedreht. Aber einfach nur gut. Hat mir in der Sammlung noch gefehlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ja...

Between The Buried And Me
The Parallax II: Future Sequence

steht jetzt im Regal. Und sie ist mehr als nur gut!

Ich warte auf en Päckchen:

Kreator - Phantom Antichrist
Amaranthe - Amaranthe
AxeWound - Vultures

AAaaAaaARrgH wo bleibt es?! Die AxeWound-Scheibe erscheint erst am Freitag, hoffentlich ist sie auch am Freitag in der Post *-*

Ich hab gerade erst 2 CDs (*) bestellt, und der Rest meines Geldes ist diesen Monat für "lecker" Mensa Essen verplant... Nächsten Monat... Dann bist du fällig Paradontitis II - Sequenz der Future...

(*)Heart of Saturday Night von Tom Waits
Treibeis von Captain Planet

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben