Wollte mir dann im Saturn oder MM die neue Platte von Manson holen, hatte aber irgendwie keiner.
Such die, oder bestell sie dir irgendwo. Braucht zwar einige Durchgänge, ist dann aber echt richtig gut! Anwärter auf's Album des Jahres.
@Topic:
Escape the Fallout - Reaching for the Sky
Erstes Lebenszeichen von der neuen Band meiner Kumpels. Nur ne 5-Track EP, dafür durchgehend guter, harter Rock mit Metaleinfluss.
Wer Interesse hat:
http://www.escape-the-fallout.de/
Ewigheim - Bereue nichts (Limitiertes Digi)
Anfangs war ich übelst enttäuscht, ich hab ein zweites "Heimwege" erwartet, aber wenn man sich mal damit abgefunden hat, dass es das nicht ist entwickelt sie doch ihre richtig tollen Momente. Leider sind auch ein-zwei Lückenfüller drauf.
Auffällig ist der Gesang, der hat sich gewaltig weiterentwickelt.
Blokkmonsta - Roboblokk
Hier eigentlich komplett genrefremd, aber der Vollständigkeit halber erwähn ich sie.
Coole Beats, inspiriert vom Sound der 80er Jahre. Textlich gehts ordentlich rund, wenngleich nicht so heftig wie bei alten Blokkmonstasachen. Überhaupt ist diese Scheibe ziemlich melodiös und poppig, aber richtig gut. Auch die Gäste sind mit Sido, B-Tight und Ice-T richtig hochwertig.
Massiv - Solange mein Herz schlägt
Schon wieder falsch hier
Hab den Kerl neulich zufällig bei nem Videodreh getroffen und fand das Lied ganz gut. Hab mal in die neue Platte reingehört und gemerkt, dass hier kein stumpfer Gangsterrap wie auf Massivs alten Sachen betrieben wird, sondern eher melancholische und durchdachte Lieder.
Broilers - Santa Muerte Live Tapes
Erscheint erst Freitag, von daher kann ich nichts dazu sagen. Der erste Videoclip ist jedenfalls schonmal überragend und die Broilers haben mich bisher nie enttäuscht, warum sollten sie's also diesmal tun?