badguitarplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Registriert
- 08.03.11
- Beiträge
- 1.414
- Kekse
- 9.033
Nicht gehen u.a. auch die Einstiegspaulas mit Dots und ohne Binding, für mich jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch schlimmer finde ich sowas hier.
Anhang anzeigen 738647
Mag sein, für meinen Geschmack ist mir das einfach zu viel. Auch bei Modellen der Iron Label Reihe. Da sehen einige aus wie Dekoteile aus nem Gummibärchenladen oder für ToysRus.Nur der Fairness halber: Bei Ibanez tendiert generell die Premium-Baureihe in Richtung dicker Hose.
Was mir beim Lesen dieses Threads auffällt: Eigentlich gibt es fast gar nichts, was mir nicht doch irgendwie gefallen könnte. Und sei es als originelles Design. Gut, auf die Bühne stellen würde ich mich auch nicht mit jeder Gitarre, aber fast alles hat seine Berechtigung und sei es eben nur für bestimmte Genres oder spezielle Interessenten.
In diesem Sinne: Es lebe die Vielfalt! Geht gar nicht gibt`s nicht.
diese extrem klobigen Übergänge
Tele, Strat, Les Paul...Was genau zählt für dich jetzt dazu?
Also... einfach nur ein nicht 'ergonomischer' Hals-Korpus-Übergang? Ein All-Access-Joint zählt nicht dazu, der klassische mit 4 Schrauben und einer rechteckigen Platte hingegen schon? Das kann ich nachvollziehen.Tele, Strat, Les Paul...
GenauAlso alles wo du diesen "Kasten" hast, richtig?
Muss nicht mal betont ergonomisch sein, aber es muss nicht dieser unnötig fette Klotz seineinfach nur ein nicht 'ergonomischer' Hals-Korpus-Übergang?
Verstehe ich jetzt nicht. Optisch stört es doch nicht, ich sehe meine Fender Strat eigentlich nur von vorne oder von oben.Es gibt für meine Augen keinen Grund, diese extrem klobigen Übergänge beizubehalten,