Marschjus
Registrierter Benutzer
Sie haben nicht mit einer Bestellung gerechnetIch dürfte nicht der einzige sein, dem sie gefällt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben nicht mit einer Bestellung gerechnetIch dürfte nicht der einzige sein, dem sie gefällt!
Jetzt müssen sie erstmal passende Bäume suchenSie haben nicht mit einer Bestellung gerechnet
stimmt, ich hatte mal ein Epi Custom mit Gold-HarwareErstens gibt es da verschiedene Ansichten was Gold ist, zweitens sind die nach kurzer Zeit schon nicht-mehr-ganz-so-Gold.
kann man sicherlich, aber echtes Gold ist teuerKann man die Farbtöne nicht wenigstens benennen, und die Geschichte so machen, dass sie Gold bleibt?
Ich hab eine Gitarre mit goldfarbener Hardware, seit 4Jahren, eine Ibanez Artstar ss 330. Wirkt aber alles noch so goldig wie neu, (wenn ich mal ordentlich wienern würde).und die Geschichte so machen, dass sie Gold bleibt?
Was meinst erst wie hässlich eine Tele mit Bigsby und Goldhardware ist?
Das Gold war nach paar Monaten fast weg, hat beschissen ausgesehen
kann man sicherlich, aber echtes Gold ist teuer
Guck dir mal die Gildtops am, jede Gitarre hat ein anderes Gold auch beim gleichen Herstellerdas beszellte Teil hat das falsche Gold
du hast quasi, die Fragen, die mir auf der Zunge lagen, vorweg beantwortet, besten Dank. Viel genauer will ich es jetzt auch nicht wissen.Woher ich das weiß?
Naja, der Markt wird's regeln.
Jackson ... wer zum Teufel braucht heutzutage einen Volum-Poti direkt unter dem BH, ergonomisch gesehen imho eine Katastofe. Totales NoGo.So ähnlich sah das bei mir aus.
habe ich auch noch nicht gesehenVolum-Poti direkt unter dem BH
Lass se reden !Zur Golddiskussion: Was ich nicht ganz verstehe ist, dass...
So spannen wir sehr schön den Bogen zum Thema RelicingAber eben nur weil das Gold so schön abgewetzt ist