Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 152.218
Die hat nichts mit Relic zu tun, die hat Mr. Page höchstpersönlich so abgenudelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Achtung! Kunde droht mit Auftrag.“Sie haben nicht mit einer Bestellung gerechnet
Kopfplatte passt auch nicht,da fehlt jetzt eigentlich nur noch der JEM Affengriff,verschnirkelte Inlays und als Deko ein Klipptuner
..jjjaa früher hätte ich sofort zugestimmt ..aber mittlerweile ..die Kiesel Gitarren z.B. haben auch diesen "Steinberger Headstock" (also eher nur ein paar modelle von dem hersteller) und die Turnen mich mittlerweile Voll an !Steinberger-Headstock.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir so einen Thread schon mal (wahrscheinlich sogar mehrmals) hatten.
Da ich jetzt aber zu faul bin, nachzusuchen, meine einfache klare Antwort:
Telecaster und SG.
Beim Rest lasse ich mit mir reden.
Diese Gitarren gewordenen Geisteskrankheiten, die Prince sich hat anfertigen lassen...
Man kann Nichtgefallen mit Sicherheit auch ausdrücken, ohne zeitgleich fragwürdige Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Künstlers zu ziehen.
stimmt, die würde ich nicht umsonst nehmenmeine Nr.1 der hässlichen Gitarren ist ne Gibson Firebird, was schlimmeres gibt es für meinen Geschmack nicht
ich muss vorweg nehmen, dass jede Gitarrenform etc. stets persönliche Geschmacksache ist, was dem einen gefällt, findet jemand anderes hässlich.
meine Nr.1 der hässlichen Gitarren ist ne Gibson Firebird, was schlimmeres gibt es für meinen Geschmack nicht
wären bei mir schon längst ObdachlosBei mir wohnen sogar zwei Firebirds