Was für Spiele zockt ihr?

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Da ist aber jemand glücklich :)

Wie zockst du denn schon eien Stunde ... ich mein wir haben doch erstmal viertel vor 8 gehabt als du das gepostet hast ... :D Krass xD

Aber schön das deine Erwartungen erfüllt wurden :D

Naja Turok altert nicht wirklich gut (wobei der erste heute noch spielbar ist...die anderen eher nicht so) und diese katastrophe die sie da auf Unreal Engine 3 veröffentlicht haben.

Aber wenns danach geht: unsichtbar ging schon Mitte / Anfang der 90 in Dark Forces, genauso Upgrades der Fähigkeiten. Aber das muss ja nicht heißen, dass man es nicht mehr benutzen darf. Wenns danach geht kann man alle Features bis in die Steinzeit zurückverfolgen weil es immer ein Game gibt, dass es zuerst gemacht hat (Crysis kann man seine Fähigkeit ehh nicht upgraden ;)). Da hat auch Deus Ex sich nur bedient wenn man mal objektiv ist, natürlich hat es das sehr geschickt für einen Shooter gemacht. Persönlich war ich immer mehr für die Thief Serie (auch wenn 3 Teil imo sehr schwach war), da mir dieses Victorianische Steam Punk Setting gut gefiel und ich selten eine so intensive Spielerfahrung hatte wie dort.

Was ich cool fände, wenn sich mal Indie Devs an Black and White versuchen würden. Ich mochte spielerisch speziell den 2ten Teil eigentlich ganz gerne (und das Städte bauen war ziemlich cool gelöst) aber ohne MP ist so ein Game dem Untergang verdammt (eine Dummheit, die ich bis heute nicht verstehen kann).

Viel Spass und einen schönen Freitag noch ... :D :rolleyes:

ich habs bei Steam gekooft, ist ja eh ungeschnitten erschienen und so musste ich net in den Laden gurken ums zu holn...
bei Dead Island wird das anders ;)

gruß

Aber troztdem schon früh gezockt xD
Aber hab ich mir gedacht, dass du das iwo iwie im Internet gekauft hast :)
Ich kenn mich da nur nicht aus, am PC :D

Dead Island dauert nicht mehr lange :)

Aber vermutlich werd ich es mir mit ein paar Tagen Verzögerung kaufen.
Geld und so =/

Oder ich mach noch einfach nächste Woche bei amazon ne Vorbestellung. Mal sehen.

Von Dead Island hab ich mir ein Video angesehen und mir gefällt es jetzt nicht so aber vll werd ich es mal anzocken.

Naja ist halt einfach nur Zombies erledigen und zwischendurch von Ort zu Ort auf der Insel rennen und Missionen erledigen. Grafik wird aber schon ziemlich nice behaupte ich mal.

Man kann sich für sowas begeistern oder eben nicht :)

Ich bin kein Zomie Fan und ich zocke lange genug und zu wissen was mir gefällt. Bei ein paar Spielen hab ich mich überzeugen lassen und hab die mal gespielt und zu 95% haben die Spiele mir nicht gefallen. Bei ganz wenigen hat sich meine Meinung geändert.

Ja, sag ich ja, entweder man kann sich für sowas begeistern oder eben nicht.
Du nicht weil du keine zombies magst.
Ich schon weil ich Zombies liebe :D

So war das gemeint.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß wie du es gemeint hast.

Hier bei mir zuhause gibts immer wieder Leute die mich zu gewissen spielen überreden wollen die mir eig vom zusehen nicht gefallen. Deswegen sagte ich, ich weiß was mir gefällt. ;) war nicht auf dich bezogen.
Obwohl ich es in einigen spielen schon moche wie z.b. Resi5, da hatte ich riesigen Spaß und spiele es auch immer noch hin und wieder.
Generell mag ich aber keine Zombies.

Ich hab eben erst mit Deus Ex angefangen und mache grade eine Zwangspause (Fernseher besetzt) und es ist geil. Ich genieße es richtig, das Spiel zu zocken. Bin mal gespannt, ob die Story wieder so vollgestopft mit Verschwörungstheorien ist. Wobei, ich gehe eigentlich schon davon aus. :great:

Ich weiß wie du es gemeint hast.
Ok, wirkte als warst du genervt oder es hat dich provoziert xD

Resi5 hat Spass gemacht ja.

Aber ey, probier doch mal Plants Vs. Zombies :D Vll magst du dann ja doch Zombies :D
Das ist aber echt geil haha

Und ich dacht schon hier gibts endlich mal ne Prügelei :D

Und um etwas zum Thema Zombies beizutragen: BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAINS!

Hab heute die Story von Mortal Kombat durchgespielt, werd mich gleich mal auf Quan Chi und Cyber Sub-Zero skillen :)

Und ich dacht schon hier gibts endlich mal ne Prügelei :D

Schlaegerei.gif

Ich weiß das doch :D!!!!!!!!!

Aber morgen kommt vll erstmal TUROK an. Da müssen dann erstmal ein paar Dinos dran glauben ;)

Wann war Dead Space nochmal ? So ausm Kopp? 9. September?
Dann sind Zombies dran :D

---------- Post hinzugefügt um 22:37:12 ---------- Letzter Beitrag war um 19:52:08 ----------

alle am zocken die ganze zeit? :(

Dead Space? Du meinst Dead Island oder?^^ 08.09. ist glaub ich der offizielle Termin.

Oh, ja natürlich meine ich Island! Da war ich in Gedanken woanders :D
Dead Space 3....achjaa was wär das schön. DA würd ich mich dann so richtig drauf freuen. :D

Aber stimmt, ja, 8.9. so rum wars. Hast recht.
Willstes auch zocken dann? Oder ist auch nicht so deins?

Also ich fand dieses Dead Island sah in den Gameplay-Vids schon hart durchschnittlich aus. Ein Zombiespiel wie alle anderen auch: Story war stanni, Zombies waren stanni, Waffenarsenal war stanni.

Da müsste man meiner Meinung nach heutzutage schon etwas mehr liefern.

Ich fand das Video irgendwie beeindruckend :D
Wirkte als wenn das Spiel hart brutal wird und irgendwie fand ich die Grafik auch ziemlich nice, sofern man das aus sonem vorläufigen Trailer sagen kann und die Location find ich einfach nur super :D

---------- Post hinzugefügt um 12:07:46 ---------- Letzter Beitrag war um 12:07:14 ----------

Die Zombies sehen geil aus <333