Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Rainbow Six Vegas ist ein guter Tip.
Der wichtigste Tipp dazu: Nur den ersten Teil spielen! Großartiger Titel, der Nachfolger ist allerdings ganz miese Grütze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rainbow Six Vegas ist ein guter Tip.
Das Spiel gibt es momentan (noch bis 30.9.) für XBOX Live Gold Kunden gratis über die Games with Gold Aktion.Rainbow Six Vegas ist ein guter Tip.
Aber warum soll ich 20 Euro ausgeben, wenn ich es auch so umsonst bekomme?
wenn jemand was gut gemacht hat und es mir eine menge spass bereitet,
bin ich persönlich auch gerne bereit geld für auszugeben.
bei musik ja das gleich. ja gut, warum soll ich überhaupt zB geld für meine ganze cd sammlung ausgeben?
ich kann JEDES album was im regal steht auch umsonst bekommen.
- - - Aktualisiert - - -
zu GTA5: ich will ja nichts verraten, aber wo man trevor beim verhör spielt, dass ist ja mal wirklich heftig. da bemerkt man ja wirklich eine gewisse hemmschwelle die man überwinden muss.
Bin jetzt schon n gutes Stück bei Tomb Raider und ich muss sagen, das Spiel ist verdammt brutal! So viele fiese Sterbeszenen für Lara, wenn man mal n Quicktime-Event versaut und dann stellenweise einfach nur Gore im Design der Level. Nichts für schwache Nerven stellenweise.
@DeadHonor: Wie ich schon gesagt habe: Viele wollen einfach keine Spiele zum Nachdenken mehr
Jep, habe ich genauso gemacht. Bin ja auch kein Konsolenbesitzer.The Last of Us habe ich in einem Lets Play aufgesaugt, und habe meine F5 Faste abgewetzt, weil ich die neuen Folgen sehen wollte. Leider habe ich keine PS3 ud es bleibt mir dewegen verwehrt. Ich fand es grandios. Endlich mal ein großes Spiel mit Tiefgang und toller Geschichte.
SPOILER:
[...]
Und ich hab kein Geld für eine PS4
Wie gesagt, gibt, was darstellerische Gewalt angeht, auch schlimmeres.. Moralisch ist es so oder so klar verwerflich.so ja eher noch bei keinem spiel bisher bemerkt habe
Mich würde gar nichts mehr wundern. Siehe auch KZs zu NS Zeiten, Lager wie das Camp 731 der Japaner oder Gefangenenlager in Nordkorea.. Was Menschen Menschen zufügen ist nicht auszudenken. Aber das würde wohl zu weit führen.oh, meinst du Guantanamo machen die auch das mit den zähnen?
Du wirst Cletus kennenlernen, da kommt wenn Du Trevor spielst eine unterhaltsame Nebenmission dazu was das Wild angeht.bin jetzt bei fast 30% und hab noch nichtmal alles von der karte sichtbar xD
hab aber letztens auf ner farm kühe entdeckt, sehr geil haha
und hirsche sowie kojoten sind mir in der wüste vors auto gelaufen.