Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, das hab ich auch gespielt...Commandos 2
In den Dateien und im Quelltext gibt es wohl schon einige Hinweise auf eine PC-Version.
Boah, das hab ich auch gespielt...
Ich hab's brutal schwer in Erinnerung. War das wirklich so knackig?
Das hat allerdings nichts zu bedeuten weil in dem Quelltext ja auch angeblich irgendetwas von "Orbis" aka Ps4 steht.
Ich hab zuletzt Gothic 2 Gold mal wieder rausgekramt. Und beim Start hab ich erstmal nen Schreck bekommen, wie mies die Grafik doch ist Aber es macht immerwieder Spaß zu spielen. Als Paladin habs ich schon geschafft, jetzt gehts nochmal als Feuermagier durch ^^ Und wenn ich dann noch Lust/Zeit hab auchnoch als Söldner.
Boah, das hab ich auch gespielt...
Ich hab's brutal schwer in Erinnerung. War das wirklich so knackig?
Es stimmt, empfehlen kann man die Spiele allerdings trotzdem. Richtig krass ist es in AC1, ich glaube das muss man zuerst spielen, sonst machts weniger Spaß, weil es doch deutlich eintöniger ist, als das zweite. Ich kenne nur 1 und 2, zum Rest kann ich nichts sagen, die beiden Spiele haben mir aber definitiv Spaß gemacht.Auch wenns schon etwas älter ist (und ich grad seh, dass Azriel das auch erwähnt hat)... hab heute n ganz gutes Angebot für Assassins Creed 1-3 gesehen im Media Markt. Sind die Spiele zu empfehlen? Ich find Assassine an sich eh schon sau cool mit diesen ganzen versteckten Waffen, dem ganzen kann ich eigentlich viel abgewinnen. Hab allerdings schonmal von irgendwem gehört, dass die Spiele sehr geradlinig sind und irgendwie immer das gleiche. Stimmt das denn oder kann man die empfehlen?