Das mit dem Schlag aus dem Sprung hatte ich auch schon herausgefunden (da liegt ja auch ne Tafel vor dem Nebel), allerdings hab ich ihm dann doch noch nicht so gegeben wie ich es mir erhofft hatte.
Ich weiß selbst nicht welchen ich genau meine, wollte mir das ganze Spektakel nicht zu sehr spoilern und hab deshalb kein Video geschaut, sondern nur mal in die Textform rein gelesen. Ich glaube damit ist die Tür hinter dem ersten Gegner mit Rüstung gemeint. (Würde die These mit dem Masterkey unterstreichen, da ich da nicht durchgekommen bin)
Anderes Thema: Gibt es hier noch mehr Leute die von
Ouya gehyped sind wie ich?
Die Dev Konsolen sind ja mittlerweile auf dem Weg zu den Vorbestellern und ab April sollen die Kisten auch für jedermann verschifft werden.
Edit:
Nochmal zu Dark Souls...
Ich hab nach ein paar Versuchen an dem Boss irgendwann nochmal neu angefangen, weil ich dachte das ich vielleicht einfach nur ne schlechte Klasse für den Einstieg erwischt hätte...
Es stellte sich jedoch heraus, dass das Problem ganz wo anders lag...
Als ich das Game bekommen hab hatte mein Schwager die ersten Minuten gespielt, und war einfach an dem Typen vorbei gerannt, den man looten musste um das richtige Schwert zu kriegen...
Und ich hatte mich schon gewundert wieso selbst diese Popel Untoten schon gefühlte 37 Hits nehmen können.
Jetzt hab ich den ersten Boss gelegt und es macht auf einmal noch mehr Bock, weil eben nicht jeder Kampf 30 Minuten dauert.