Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bilden wir uns beide das gleiche ein...Ralph@Scarcross schrieb:Eingespielt sind se nach 2 Tagen wenn das dämlich metallische Scheppern etwas nachlässt. Ist vielleicht auch bloß Einbildung.
Invi_Kid schrieb:also ich spiel elixir(0.09-0.42). die halten bei mir 2-2,5 monate und klingen supertoll.
ok die sind vll. a kleines bissl teuer aber lohnen tun se auf jeden fall!!
hmm also mit den boomers hab ich nicht so gute erfahrungen. mit den elixir bin ich ehrlich gsagt rund um zufrieden und werd dabei auch bleiben auch wenns a kleines bissl ins geld geht....aber wer sein instrument liebt der.....schiebt?!?, nein der tut die saiten drauf die ihm gfallenfür den Preis von den Elixir saiten würde ich mir lieber ein paar sätze ghs boomers holen da haste mehr davon
gruß Ali
Mr.Randy_Rhoads schrieb:Ich wechsle die etwa alle 3 Wochen, aber dann ist wirklich allerhöchste Zeit !
SkaRnickel schrieb:Habe zurzeit D'Addarios,(9-46) werde wohl bald mal Dean Markley ausprobieren.. meine Ernie Balls haben immer nach maximal zwei Wochen den Geist aufgegeben, das war mir dann zu teuer...