Was esst ihr bei bzw nach Bandproben ?

• Ersteller -insider-
  • Erstellt am
Wir proben nur 1x pro Woche abends. Also kommt jeder bereits gesättigt zur Probe. Früher haben wir aber mal öfter Döner oder Pizza bestellt.......als man sich noch kennen lernen mußte.

wir proben jeden dienstag und donnerstag das von 6 bis 10 uhr abends ! haben regelmäßige fresspause :D wo wir jedes mal etwas essen und trinken!

Wir proben einmal die Woche ca. 5 Stunden. Da das immer abends ist, gehen wir nach ca. 2 Stunden zum Dönermann abendessen. Die Leute da kennen uns mitlerweile und wissen, dass wir jeden Freitag zur selben Zeit da antanzen. Unsere Bestellungen können die auch schon auswendig. Und gratis Getränk für jeden ist auch meistens noch mit drin :)

Bei mir ist Tradition: Ravioli, Nudelsuppe oder Frühlingsrollen. Dafür reichen meine bescheidenen "Koch"künste :D

meistens nichts, höchstens einen apfel oder so...trinken ist da viiiiel wichtiger (also mineral oder sodawasser logischerweise) ;)

So ein bis zw... Jägermeis:eek:...und ne Scheibe Brot ;)( Pils ) dazu:D

Ja ist denn in Thüringen Kannibalismus noch nicht verboten?
Im Gegenteil,:eek: oder was denkst du warum unsere Bratwurst:cool: weltberühmt ist !!!;):D:D

Also eigentlich nehm ich immer nur ne Flasche Wasser mit
Und ab und zu bestellen wir uns ma ne pizza
Man kommt aber gut ohne Essen aus denk ich
Höchstens vll was zum knabbern

Bei mir in der Band waren wir schon das ein oder andere Mal bei McDonalds und haben Großbestellungen gemacht. Das machen wir etwa einmal im Monat. Wenn jemand mal ganz dringend Hunger hat (und das ist selten), wird beim Griechen eine Straße weiter Pommes mit Currywurst bestellt. Ansonsten trinken wir nur einen Liter Cola zusammen (viel Durst haben wir auch nicht)

Nehm in letzer zeit immer ma ne Banane mit und dann zeig ich den annern in der band wie man die ganz erotischt "isst" :D

Und falls mal vorher keine zeit war zum mittagessen holt man sich noch was vom Bäcker,Subways oder Döner.

Nehm in letzer zeit immer ma ne Banane mit und dann zeig ich den annern in der band wie man die ganz erotischt "isst" :D

Und falls mal vorher keine zeit war zum mittagessen holt man sich noch was vom Bäcker,Subways oder Döner.

Wenn bei uns jemand Döner isst, gibts immer Schläge, denn dann stinkt der ganze Probenraum nach Tzatziki! :mad::mad::mad::mad::mad::D

Ich esse meistens nichtsondern trinke bloss.
Kommt dann immer darauf an ob ich fahren muss oder nicht.
Wenn nicht,dann in der regel nen 6er Bier,und wenn,dann in der Regel den günstigen Eiskaffee aus dem Penny um die Ecke oder Energy,hauptsache Koffein.

S
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: trägt nichts neues zum Thema bei