Mein Opa hat immer gesagt: "Zwei Bier sind wie ne Stulle Brot!"
...und der Rest wird geraucht und mit Kaffee ertränkt.
Mal ehrlich - was habt Ihr denn für Probleme? Wenn wir proben, proben wir, da wird nicht gegessen. Da denk ich nicht mal an Essen. Wenn ich direkt von der Arbeit komme, halt ich halt noch mal an der Tanke an für nen 6er Träger Bier und zwei Schokoriegel. Wenn ich mir das nicht leisten könnte, würde ich mir zu Hause ein paar Stullen schmieren und mitnehmen. Was für n Aufwand...
Evtl. hat mal einer was zum Schnökern mit, oder noch nen Rest Kuchen vom Wochenende, das wird natürlich locker verdrückt
Aber ne Mikrowelle, Gas- oder E-Kocher im Proberaum wäre das letzte. Wir haben eine Kaffeemaschine im Proberaum stehen, und da nerven mich ja schon die Tassen, die von Zeit zu Zeit mal abgewaschen werden müssen.
Gut, wenn wir mal länger waren, z.B. für Aufnahmen, dann machen wir auch zwischendurch mal ne Pause, gehen zu McDoof oder lassen uns ne Pizza bringen, aber das sind wirklich Ausnahmen.
Nach der Probe gehen wir ab und zu nochmal zum Burger, manchmal auch mehr, je nachdem, wie das Befinden und die allgemeine Beteiligung ist. Aber gerade abends spät noch essen, ist echt ungesund.
Bei größeren Geschichten, die auch von Zeit zu Zeit mal anstehen, z.B. wenn wir mit Orchester für das Rockprojekt proben, wird richtig Catering aufgefahren. Da sind aber auch gerne mal 50-60 Leute am start, und wenn die alle getrennt was organisieren gehen würden, würde das viel zu lange brauchen. Aber da gibt's dann auch jemanden, der das organisiert und bezahlt. Ansonsten würde das sicher auch nicht funktionieren. Ist quasi Ausgleich für die Gage, die's nicht gibt