Pleasure Seeker
Registrierter Benutzer
Bin zwar kein Metalfan aber sämtliche Leute aus dem Bereich, die ich bislang kennenlernen durfte waren: Sehr nett, offen, gut gebildet, teils sogar mit guter sozialer Einstellung, leider weniger oft witzig aber das passt wohl nicht ganz ins Genre
Und es waren viele Frauen dabei, was sich so vom Punkrock nicht behaupten kann, den hören zwar auch viele Mädels, bekennen sich aber eher selten offen dazu, nennen es eher Alternative und mögen dann queerbeet. Darin sehe ich einen Hauptgrund warum es generell so viele Metalfans gibt, was sich dann wiederum hier im Forum wiederspiegelt, es sind einfach generell sehr viele und wie bei Punk macht jeder auch irgendwann mal in einer Band mit, solange er sich die Zeit nicht mit Rollenspielen vertreibt
Die Metalklamotten finde ich allesamt cool, allerdings habe ich irgend einen "hau wech" gegen lange Haare bei Männern, weiß nicht woher, vielleicht ein 80er Komplex der seine Wurzeln in den 68ern hat? Oder geht mir Glitter dermaßen auf den Senkel? Oder waren es die Langhaarigen die mit 50 Patches an der Jeansweste stetig nur einen auf Headbanger gemacht haben die mich bis heute etwas "abschrecken".. jaja mit Kettenheadbanging kann ich bis heute nichts anfangen, weiß nicht warum
Zur Musik selber reicht meine Meinung von "sehr genial" wie z.B. Manowar, bis hin zu würg und kotz.. Nu Metal gehört in diese Ecke bei mir.. Gesang muss noch hörbar sein und die Songs nicht zu einfallslos dann mag ich sogar Metal, ohne jetzt die unzähligen Stile aufzählen zu wollen in denen ich mich in keinster Weise auskenne. Aber wenn's nur noch ums Geschrammel und unverständlich ins Mikro brüllen geht ist bei mir Sense. Anders siehts bei Mittelalterzeug aus, was ich nicht schlecht finde.
Ist Danzig eigentlich Metal? Oder zählt gar Motörhead noch dazu? Keine Ahnung.. Aber sowas gefällt mir durchaus gut.

Zur Musik selber reicht meine Meinung von "sehr genial" wie z.B. Manowar, bis hin zu würg und kotz.. Nu Metal gehört in diese Ecke bei mir.. Gesang muss noch hörbar sein und die Songs nicht zu einfallslos dann mag ich sogar Metal, ohne jetzt die unzähligen Stile aufzählen zu wollen in denen ich mich in keinster Weise auskenne. Aber wenn's nur noch ums Geschrammel und unverständlich ins Mikro brüllen geht ist bei mir Sense. Anders siehts bei Mittelalterzeug aus, was ich nicht schlecht finde.
Ist Danzig eigentlich Metal? Oder zählt gar Motörhead noch dazu? Keine Ahnung.. Aber sowas gefällt mir durchaus gut.