
jive
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.13
- Registriert
- 18.08.06
- Beiträge
- 236
- Kekse
- 781
Ich persönlich bin metaller, hab aber auch viel mit anderen leuten zu tun wie z.B. HipHoppern und ich respektier auch, dass sie diese art von musik mögen obwohl ich gar nix damit anfangen kann.
... vorrausgesetzt ich mag sie persönlich, ABER: Is euch mal aufgefallen, dass man bei dem durchschnittsghettogangster sofort mit nem "willst eins auf die fresse" begrüßt wird (zumindest wenn ma lange haare hat)? deshalb is hiphop bei den meisten vielleichteinfach untendurch.
und außerdem find ich sogar, dass metaller mit zu den tolerantesten personen gehören, ich kenn nämlich mehr metaller als pop oder hiphopleute die z.B. ab und zu auch blues hören.
und zum metal selbst: für mich kann er einfach am besten emotionen jeglicher art vermitteln, bei jazz geht das für mich gar nicht: das swingt vielleicht, is musikalisch anpruchsvoll verwendet tolle tonarten usw. aber ich empfinde dabei einfach nichts. Punkt.
vollkommene zustimmung (jez kommt das große aber)
ABER (hehe) bei den klischee heavy metallern hätte ich ja tausendmal mehr angst wenn mir so einer kommen würde als bei den hip hoppern (also klischee heavy metaller so marke zakk dem wilden

ich finde wir schließen das thema ab indem wir uns auf die antwort einigen das metal einfach die beste musikrichtung ist
