Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm...wieso poste ich hier eigentlich noch? Die Frage ist beantwortet... *Thread als beendet ansieht*
Luminous schrieb:Ich hab auch schon oft Live Jazz Konzerte erlebt und kenne sehr viele verschiedene Arten von Jazz, auch wenn ich die Sachen nicht vom Namen kenne.
Dem Jazz/Rock etc. bin ich nicht abgeneigt. Aber ich höre diese Stile viel lieber zum Essen oder so, als Metal. Und das aus einem einfachen Grund. Ich unterscheide unter Musik, die man "aktiv" hören muss und Musik, die man "passiv" im Hintergrund laufen haben kann.
Und Metal kann ich beim besten willen nicht unterdrücken, ich muss einfach hinhören. *G*
Josh Frusciante schrieb:naja beim Metal brauchst du nur ne Metalzone aufdrehen, einen EMG in jede Gitarre deiner Wahl einbauen und irgendeinen Amp aufreissen. Dann noch mit zwei Fingern einen Powerchord gegriffen................und........................
METAL
Paul McCartney schrieb:Eine Frage an viele, die hier ihre Argumente posten: Warum nehmt ihr eigentlich immer Jazz als extremes Gegenbeispiel für Metal?
Warum nicht Blues, warum nicht HipHop, warum nicht Country, warum nicht Reggae, warum nicht Rock'n'Roll, warum nicht etc.?
Frage rein aus Interresse.
Welchen Bourbon trinkst du denn? Ich kenn zugegebenermaßen nur das Standartzeugs wie Jack Daniels und Jim Beam. Ich bin dann gleich auf Irischen und Schottischen umgestiegen und hatte nicht den Ehrgeiz, mal teuren Bourbon auszuprobieren.
klabautermann schrieb:(Habe das jetzt nicht als PM gesendet, damit auch andere daraus lernen können) Jack Daniels ist ein Tennessee. Ich hab keine bevorzugte Marke weil ich mir meistens irgendwas von ganz oben auf der Bourbonkarte bestelle.![]()
Luminous schrieb:Und zwar, weil die "richtigen" Hiphopper nur ein kleiner Teil in der Masse der "Pseudo, Gangster" Hopper sind. Da ich aber keine Ahnung von der wahren Hiphop Szene habe, kann ich das auch nicht mit Sicherheit sagen.
Mir ist aber aufgefallen, dass es fast nur Metaler gibt, die es mit der Musik ernst meinen. Das heisst, sie werden dem Stil nicht auf einmal den Rücken zuwenden, sondern bleiben ihm treu. Klingt komisch, ist aber so. Wobei ich auch schon beim umstrittenen Wort "True" bin - so definiere ich es ungefähr.
langsam zum Zweifeln, was das Verständnis beider Seiten angeht.Zitat von M3Tal-Spaten
Jo ich bin auch gespannt wenn man nem jazzer mal ein Children of Bodom tab vorlegt..........
Spiele ich Dir das ohne mit der Zucke zu wimpern.![]()
Auch wenn's im BeBop ziemlich wurstig klingen würde, zugegeben.