D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
....wer erlaubt euch meine Fotos zu posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gitarren und Amps sind Herdentiere, die kann man gar nicht einzeln halten.
DelayLlama schrieb:Warum so viele Gitarren?
Wieviel sind "viele" ... ?
Ich würd sagen, mehr als 10
"side gear" fanatiker und sammler
Da steht anscheinend jemand auf rote SG Juniors mit P90ern und Tremolo.
Alex
Du weißt ja dann wie es ist. Kommt ne Schramme dran, würde ich verrückt. Sie bekommt zwar keine Behandlung wie ein rohes Ei, aber ich gehe halt sorgsam damit um. Außerdem genieße ich die Momente mit "IHR".
Herzlichst
XS5
Gitarren generell in kleinen Gemeinschaften unter 5 Exemplaren zu halten ist einfach nicht artgerecht - in jedem Musikladen findet man Herden unterschiedlicher Zusammensetzung mit weitaus größerer Individuenanzahl.
Gitarren generell in kleinen Gemeinschaften unter 5 Exemplaren zu halten ist einfach nicht artgerecht - in jedem Musikladen findet man Herden unterschiedlicher Zusammensetzung mit weitaus größerer Individuenanzahl.
Mach n Poll auf
Ich würd sagen, mehr als 10
Du weißt aber schon, das in einem Harem (ausgenommen die Lieblingsfrau) alle gleichbehandelt werden und dieselbe Zuneigung erhalten müssen. Das ist - afaik - Gesetz und das ist nicht so leicht einzuhalten
George Best - der Beste, den Nordirland je hatte. Hat sich totgesoffen.Zitat von 'nem berühmten Fußballstar nachdem er pleite war: 90% meines Vermögens habe ich für Frauen und Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst ...