Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es richtig doof, weil dann einige sagen richtige gitarre ist nicht schwer!
So z.B. auch bei der ganzen Wii-Fit Sache. Meine Mutter hat sich so ein Teil zugelegt, es ist echt ne tolle Erfindung und bringt ein ganz neues Licht in die Home-Videospiellandschaft. Aber NATÜRLICH (wie soll es auch anders sein) gibt es kaum Softwarehersteller die diese Technologie nutzen. So bleibt das endsteure "Balance Board" lediglich für ein eher dämliches Fitness-Spiel vorbehalten... Doof.
Entschuldige bitte, aber diese Aussage belegt -diesbezüglich- schlichtweg totale Unkenntnis.
Bei nahezu allen neune Sport-Spielen findet das Balance Board Verwendung, von diversen Action-/ Arcade Games mal ganz abgesehen.
Am Anfang mag das, was Du gesagt hast, mal zugetroffen haben, mittlerweile jedoch schon lange nicht mehr.
dann sei doch mal so lieb und nenne mir ein paar titel die balanceboard-kompatibel sind. war letztens im mediamarkt und das einzige spiel was ich gefunden habe war irgend so ein rtl-winterolympiade dings...
Wo wir wieder bei solchen Sachen wie Guitar Hero wären, wo´s ja wirklich nicht darum geht irgendwas Individuelles zu produzieren, sondern einfach nur schnell irgendwas runterzurattern und dann in irgendeiner Rangliste auf irgendeinem Platz zu landen.
Ich habe auch noch nie einen Fußballspieler erlebt, der sich über FIFA Soccer aufgeregt hat. Sehr viele Computerspiele bauen doch darauf, dass sie irgedeine Tätigkeit aus der Realität simulieren.
Das letzte Tony Hawk, EA-Sports Fitness Coach, Raymans Raving Rabbids TV-Party, Shaun White Snowboarding fallen mir jetzt ganz spontan ein.
Viel bekloppter als das Balance Borad -wenn auch billiger- finde ich das ganze Plastikgefoppel, dass man sich an die Controller stecken soll.
Baseballschläger, Tennisracket, Golfschläger, Schwert/Schildaufsatz und der ganze Driss.
ICH BEHAUPTE: Man kann GH auch OHNE TON spielen und dabei ein Super-Ranking erzielen. Probiert es mal aus...
Und das, meine Herren, ist der Hohn an der ganzen Geschichte...
Ich ARBEITE in der Computerspiele-Industrie - ich rege mich also sicher NICHT über Computerspiele auf. ;-)
Genau wie Du rege ich mich über die Trottel auf, die sich für Musiker halten, weil sie im richtigen Augenblick auf einem Controller ein Knöpfchen drücken können... oder stolz erzählen, wie sie gestern wieder "abgerockt" haben...