36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Presence braucht eh niemandthommy schrieb:Nein, zuviel höhen und Presence tut in den Ohren weh
dreh ma alles runter bis auf die Mitten...
da sind mir höhen lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Presence braucht eh niemandthommy schrieb:Nein, zuviel höhen und Presence tut in den Ohren weh
ja, in der Band würd ich auch Mitten reinknallenStarfucker schrieb:hm... ich dreh die mitten auch immer etwas mehr rein! Höhen dafür raus, sowie Presence!
Bass hab ich sowieso kaum am Bridge PU der Morpheus also kommen Bässe etwas höher! So hab ich einen wirklich (!) Brettharten Sound, der sich vorallem sehr gut in der Band durchsetzt! Master ist auf Viertel... damit ich mich mit Badewanne durchsetze muss der Master auf Dreiviertel :screwy: sowas hirnrissiges! Ich spiel mit Mitten
nee wo soll ich deinen Sound hören ^^?storms18 schrieb:Der Sound is schon geil.
Ich finde aber bischen weniger höhen würden nicht so in den Ohren wehtun
@bli!: Du hast noch ne 120 Strat kopie mit ner guten zerre und nem backstage gehört?
Das lied is ein dreck gegen meinen sound!
bL! schrieb:nee wo soll ich deinen Sound hören ^^?
Das hat einfach den Grund, dass es für manche (auch mich) in bestimmten Musikrichtungen mit gewissen Riffs geiler klingt. Und auch etwas definierter bei exakten rhythmischen Sachen, bei denen die Grenzen zwischen einzelnen Anschlägen nicht so sehr verwischen.LukazGrzzlin schrieb:Hallo,
ich möchte wissen, warum viele die Mitten immer so absenken.
Das dünnt den Sound doch nur ab und macht ihn nicht mehr so durchsetzungsfähig.
Warum?
MfG
Phili schrieb:Aber bei allen Sympathien, die ich etwa zu vielen Songs von Sliknot habe, als kürzlich einer ihrer Auftritte im Rockpalast auf WDR übertragen wurde, hörte man von den Gitarren fast gar nichts, irgendwie war alles Brei.
Pablo Gilberto schrieb:Begründe das doch mal bitte.
Pablo
ja genau! ^^Killigrew schrieb:Ob man die Mitten lieber rein oder raus dreht liegt aber auch am Amp, wenn der scheisse und kratzig klingt, dann kann man den mit weniger mitten wärmer klingen lassen.
du hörst deine Anschläge nimmer?storms18 schrieb:Is ja egal ich wollte nur sagen das ich kaum hör wenn ich mit der zerre anschlage und danach wenns noch kllingt nochma ein paar ma.
Am anfang hab ich mit dem Hals SC gespielt.
Ihhh brummen.
Naja der HB is nur bischen besser