36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
jo da sind relativ "viele" Mitten drinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thewoidl schrieb:Hm danke das werd ich mal probiern... ich hab zwar selbst keinen Mesa aber ein Freund von mir hat einen.
Spielt der eigentlcih auf Raw, Vintage oder Modern?
Na supi, Recht gehabt!LukazGrzzlin schrieb:@Phili
was meinst du mit "sound verändert" ? Meinst du damit, dass er sich irgendwie so phaserartig und schwammig anhört? dann liegt das an der mp3 komprimierung. ist bei mir auch so.
und: ist es wirklich sooo schlecht gespielt? oder merk ich das nicht ?
Ja, ich hab den Mitten regler bis auf eine Einheit komplett aufgedreht.
Sind eher weniger Mitten drin, würde ich sagen. Ist aber trotzdem nicht so ganz mein Fall, ich mag es irgendwie noch glatter, etwas weniger kratzig. Halt so richtiger Transensound , den ich magBear schrieb:Hi Leute,
ich habe jetzt auch mall was aufgenommen.
Was haltet ihr von diesen Sound und sind da mitten drin oder nicht?
http://rapidshare.de/files/4468428/Davidian.mp3.html
Bear schrieb:Hi Leute,
ich habe jetzt auch mall was aufgenommen.
Was haltet ihr von diesen Sound und sind da mitten drin oder nicht?
http://rapidshare.de/files/4468428/Davidian.mp3.html
Nee, da sind die Mitten 2/3 drin, dafür die Bässe nur 1/3.AgentOrange schrieb:Örghs ^^
@Philli:
Ich finde bei mir das mittenlose soundfile zum kotzen ^^ Ich steh einfach auf mitten. Aber bei euren Liedern fällt das garnet so auf dass du Badewanne spielst.
Phili schrieb:Nee, da sind die Mitten 2/3 drin, dafür die Bässe nur 1/3.
Das liegt halt an der Musik, da passt die Badewanne nicht gar so gut. Und ich muss sagen, ich mag auch diesen Sound, so ist es ja nicht.
Aber wenn ich mal wieder ein Metalprojekt mache, gibt's wieder meinen "Haussound", ein Lied, welches wir bald mit Magic Carpet aufnehmen, wird auch in die härtere Richtung gehen (gefällt dir bestimmt), da werde ich auch das Monopol auf den Gitarrensound übernehmen.
Jo, ich denke mal, das ist schon ganz gut so, wie es ist.36 cRaZyFiSt schrieb:yeah phili, nehm ma was auf in Richtung Hardcore/Metalcore
naja, zum Thema
hört euch ma den Sound hier an (diesmal was richtiges)...
dann stellt euch vor da wären die Mitten komplett reingedreht... bäh
???
häh?