Hi
@Lord6string
GEIL!ü ich bin eine Respektsperson!
deshalb hab ich jetzt auch 1000 posting bonus verdient!
oder wie siehts aus?
so, jetzt mal wieder ernst werd:
es tut mir leid, ich hab jetzt keinen Bock mehr auf diese Diskussion.
Du verstehst mich einfach nicht. Mehr sag ich nicht mehr.
Ich hab nichts gegen Metallica kiddies: und soll ich dir nochwas sagen: bin sogar metallica fan, und sogar ihr letztes album fängt mir ganz langsam an zu gefallen. (deswegen will ich jetzt all meine posts, die ich mal eventuell zu dem thema schrieb widerrufen!!!
)
Und weisste was: Ich spiel sogar selbst in 2 gitarren 81er, und eine davon ist sogar eine KH-2!
es gibt eben ein paar sachen die mich stören.
-kein respekt gegenüber den anderen
@splinter, schön dass du uns alte säcke mehr respektieren willst!
aber imho sollte hier jeder (egal wie alt/jung) gleichviel respekt verdienen!
-für vieles wird einfach mal einen thread eröffnet, obwohl 10 thread darunter genau das gleiche gefragt wird.
(Muss man mal aufpassen: ein thread über emg, kurz darauf 4 weitere, einer über floyd rose, kurz darauf 4 weiter, eine über semi-akustics, kurz darauf 4 weitere)
ein forum ist zum MeinungsAUSTAUSCH da, und nicht, dass die ANDEREN MEINE Fragen beantworten.
(auch wenn ich mich aufrege antworte ich meist noch ordentlich, wenn das thema nicht schon von einem anderen beantwortet wurde)
-dann die ganzen stereotypen von Leuten, wo man ganz deutlich merkt, dass sie es nicht aus eigener erfahrung haben, weil sie einfach keine begründung geben, warum. (wie zB. jetzt im augenblick: engl sind scheisse, aber irgendeinen konkrete Kritik bekommt man auch nach 30maligem nachfragen nicht).
Ich hab mich auch schon ertappt, dass ich vom hörensagen, oder einfach etwas mit etwas assoziiert habe.
(zB hatte ich mal eine diskussion über pu bei ibanez mit ray, waren zu anfang ganz anderer meinung, haben wir etwas im netzt gesucht, beim vertrieb nachgefragt, und dann nachher waren wir beide schlauer).
Wenn man weiss, dass man etwas nicht sicher weiss, soll man sich das auch eingestehen! Das ist der derste Schritt zum dazulernen!
Wenn man seine stereotypen hier so hart verfechtet, glaubt man sie irgendwann mal selbst.
-die restlcihen punkte fallen mir jetzt nicht mehr ein, zu müde.
sage deshalb: cf. weiter oben.
Hab jetzt wieder zuviel geschrieben, wollte ja nicht mehr weiter diskutieren, wills aber jetzt ordentlich zu ende bringen.
Ich sag ja nicht, dass es mir nicht mehr gefällt, und bin ja fast täglich hier (jaja, es gab auch mal leute die das forum runtergemacht haben, und andauernd gesagt haben, sie würden nichts mehr schreiben, das forum sei unter ihrem niveau, und dennoch täglich jeden runtermachten, resp. dann noch unter falschem namen posteten, um noch mehr streitstoff zu haben!)
Bin hier zufrieden, dennoch halte ich das ganze verbesserungswürdig, wenn einfach ein jeder (ja, auch wir "respektspersonen", obwohl ich jetzt immer noch nicht dahintergekommen bin, warum ich so benannt werde???), sich am Riemen reissen würde, und mehr ans forum denken würde, als an seine eigenen Intresse!
Das wollte ich eigentlich damit sagen.
Und muss ehrlich zugeben, es ist schon deutlich besser geworden. als das neue forum kam hatte ich mir lange überlegt, ob ich soll, oder nicht, und deswegen hab ich mich dann erst später dazu überwunden... und eine klare verbesserung festgestellt (es lebe die Registrierung!)
gruss
eep