Es gibt viele Gründe, warum ich dieses Jahr unbedingt(!!!) auf die Musikmesse muss ! :
1. Ich stehe kurz vor dem Studium und möchte davor nochmal ordentlich Geld loswerden (währenddessen wird nicht mehr viel übrig bleiben
). Damit ich mir da die richtigen Sachen kaufen, will ich mich nochmal "live" von der gesamten Produktpalette überzeugen lassen und mal schauen wofür ich in Zukunft mein Geld verdienen werde ;-)
2. Bis auf einmal war ich auch die letzten Jahre immer auf der Musikmesse, und dieses Jahr ist dann alleine schon aus Prinzip Pflicht. Ich freue mich schon seit der letzten Messe wieder auf die nächste (so ist es ja immer
) und die Woche ist im Kalender fett markiert.
3. Einen Monat davor werde ich 18 und so bekomme ich natürlich gut Fahrpraxis
(Das ist natürlich das schwerwiegendste Argument!
)
4. Es gibt viele bekannte Persönlichkeiten, die ich live hören und treffen will. Ein Highlight letztes Jahr war z.B. Thomas Blug am Hughes&Kettner Stand oder noch besser : Animals as Leaders .
5. Es gibt so viele tolle Sachen, die ich unbedingt anspielen will
Hier mal ein kleiner Auszug...
-
http://kemper-amps.com
Der Kemper Profiling Amp wäre natürlich perfekt für die Studentenbude und zum recorden. Ich bin da immer so G.A.S. anfällig, und so wie ich mich kenne, werde ich ihn mir später so, oder so holen. Wielange das dann noch dauert, hängt davon ab, wie er mich dann auf der Messe überzeugen kann. Die neue Rack Version am Kemper Stand ist also eine "Pflicht Station" .
-
http://www.ibanez.co.jp/eu/index.php
Ich bin ein Ibanez Freak !!! Meine bisher 3 Ibanez Gitarren warten schon auf neue Geschwister. Es gibt sogar Gerüchte, dass sie eine Schwester mit 1 Saite mehr haben wird.
Mit der neuen
Ibanez Iron Label Serie hat Ibanez meiner Meinung nach voll ins Schwarze getroffen(man beachte die Doppeldeutigkeit
). Eine 7- Saiter Gitarre, wäre für mich zwar sinnvoller, aber vielleicht wird es ja doch wieder eine "Normale"
So viele neue Schönheiten
:
Konkret interessant wäre z.B. diese
hier :
-
http://de.line6.com
Außerdem interessant sind für mich die Variax Gitarren.
Angenommen ich hätte den Kemper und die Variax, hätte ich viele Gitarren und viele Amps "in einem". Da würden meine neuen Bandkollegen ganz schön blöd gucken
Beim Line6 stand werde ich mir dann auch mal die Stagesource Systeme anhören...
Ich habe schon ein Pod HD und vielleicht würden die
L2M Monitore ja ideal dazu passen ??
Meine Liste könnte ich jetzt noch ewig so weiterführen, aber ich will ja auch noch Platz für andere User lassen
Ich würde mich am meisten über ein 4-Tages Ticket freuen. Frankfurt ist nicht zu weit weg und im Zweifelsfall habe ich auch noch Verwandte in Frankfurt.
Die Letzten Jahre bin ich immer nur in den Gitarrehallen hängengeblieben.... Mit einem 4-Tagesticket könnte ich dann nochmal die Pro Light&Sound genießen und auch mal andere Hallen nach potentiellen Produkten zur "G.A.S." befriedigung durchsuchen
Ich freue mich schon auf den Tag der Ziehung! Selbst wenn ich nicht gewinne, wird das wieder sehr sehr spannend!
Großes Lob für solche tollen Aktionen !
Lg
Simon